Bin ebenfalls für a1a2b2b3, scheint mir der beste Startzug zu sein. Pitter's Variante eher nicht, da so die unterste Reihe nicht mehr voll werden kann (nichts für ungut, Pitter)
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Bin ebenfalls für a1a2b2b3, scheint mir der beste Startzug zu sein. Pitter's Variante eher nicht, da so die unterste Reihe nicht mehr voll werden kann (nichts für ungut, Pitter)
So, Umfrage steht.
@über mir: kein Problem, ich wusste nicht, dass man einschieben kann (ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht, ob das erlaubt ist).
In dem Fall bin ich auch für a1a2b2b3
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jop, Einschieben ist erlaubt, da das Ziel ist, möglichst viele unterzubringen, allerdings geht das mit etwas Geschicklichkeit und Schelligkeit der Finger doch auch im Videospiel, nicht?
Noch etwas, hat qed wohl vergessen zu erwähnen, eine volle Reihe wird nicht verschwinden! Es geht lediglich darum, den Platz so sparsam wie möglich zu verwenden...
@ Pitter: Danke
edit: btw. Meine Stimme bei der Anführerwahl natürlich nicht mitzählen, ich wollte Olman nur einen kleinen Schrecken einjagen...![]()
So, 2. Zug:Zitat
mein Vorschlag ist f1f2g1g2, um möglichst viel Platz zum Verschieben zu lassen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Solange du dich nicht angemeldet hast, zählen keine Vorschläge von dir. --> Der Kampf der Giganten
schliese mich dem tavernenbär an!
@ sumbriva
wollt ich auch grad sagen
edit: was anderes:
muss mann die steine so reinpflanzen wie sie sind oder kann man die auch drehen?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (26.08.2008 um 14:55 Uhr)
Ich denke auch, dass f1f2g1g2 das sinnvollste ist, was man gezwungenermaßen aus dem Quadrat machen kann.
Schließe mich Papa Bär an, ist einfach das sinnvollste :/ .
@ stone-cold : Ja man darf die Klötzchen drehen wie man will.
Ich stimme auch dem Vorschlag von Pitter zu.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da der nächste Stein der langegezogene Vierer ist, würde ich mal e1 bis e4 vorschlagen. So hätten wir im Originaltetris schon mal eine gesunde Grundlage für einen echten Tetris.
f1-g2, also gleiche Meinung von mir.
Das einzige Teil was jetzt Probleme machen kann ist dieses:
__
| |__
|__ |
....|_|
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
bin gleicher Meinung. Wenn als nächstes dieses Teil kommt:
__
|_|
|_|_
|___|
haben wir nämlich sonst ein Problem. Also:
f1f2g1g2