Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

8 47,06%
  • Olmankettslat

5 29,41%
  • BIT

2 11,76%
  • Indy

2 11,76%
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Tag, neues Glück.

Und somit ist es amtlich: Gendrek ist unser ruhmreicher (?) Anführer.

Und gleich geht es weiter mit der Quest:

Ich habe 2 Vorschläge: a9a10b9 oder d5e5e6.

Der erste Vorschlag gibt uns meiner Meinung nach etwas mehr Spielraum, bei Variante 2 kommt es etwas mehr auf den nächsten Stein an.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    a9a10b9
    den Bärenvorschlag unterstütze ich!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich find es doof das auch so erfundene Dinger daherkommen...
    Momentan eines der schlechtesten Dinger die für uns daherkommen konnten.
    Egal bei welcher Variante - wir sind voll davon abhängig was als nächstes kommt.
    Laut der momentanen Verteilung wäre das warscheinlichste als nächster Stein die grüne Pyramide.
    In dem Fall müssten wir das momentane auf A9B9A10 basteln damit wir das nächste dann in der CD Spalte versenken können. Wäre zwar auch nicht optimal aber was wäre die Alternative?
    Diesen auf D5E5E6 platzieren und dann wenn das grüne Ding kommt? D6D7D8E7 und dann müssen wir hoffen das noch ein gelber Stab kommt...
    Eine dritte Variante wäre noch D5C6D6 - was uns aber so gut wie alles andere verbaun würde...
    Meine Stimme geht daher - wenn auch mit etwas Bauchweh - an A9B9A10.

PS: Ich glaub auch schön langsam das die Fratler irgendwie zugang zur Liste mit den nächsten Klötzen hat... soviel Glück kann man einfach nicht haben.

Zitat Zitat von sims
    Ich find es doof das auch so erfundene Dinger daherkommen...
    Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.

stars5
    Zitat Zitat von qed
    Jo, das war mein Versehen ^^ Aber das ist auch das einzige, was an erfundenem Stein daherkommt. Ähm, da ihr eher für a9a10b9 seid, werde ich den Zug dann mal so übernehmen.
    Wieso eher? 3 Stimmen sind drei Stimmen.
    Ach und kommen eigentlich auch die gespielgelten Dinger von dem orangen und blauen Klötzen? Oder hast du die vergessen?

Zitat Zitat von sims
    Wieso eher? 3 Stimmen sind drei Stimmen.
    Ach und kommen eigentlich auch die gespielgelten Dinger von dem orangen und blauen Klötzen? Oder hast du die vergessen?
    Ja, stimmt schon, aber Pitter hat zwei Züge markiert, tendierte aber eher zu a9a10b9, also habe ich den übernommen
    Die gespiegelten habe ich schon nicht vergessen ^^ *auf Quest-Thread verweis*

Was für ein Scheißteil!
    Ich würde e5 - c6 sagen. Auf jeden Fall bekommt das QFRAt mit dem neuen Teil echte Probleme.

stars5
    Puh, genau auf das Teil habe ich gehofft. Auch bei den QFratlern - die müssen auf ein | hoffen da sie sonst ebenfalls wieder eine Reihe versaut haben.
    Solange jetzt kein _- kommt ist alles gut.
    Fast vergessen - natürlich auf e5e6e7f7!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na das ist doch mal ein nahezu perfekter Stein. Bin ebenfalls füre5e6e7f7!

e5e6e7f7 passt aber perfekt darein xD
    Bin ebenfalls dafür

Ah, endlich hat der Tetris-Gott es gut mit uns gemeint. Leider passt der Stein der FRATlern auch perfekt .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, ihnen passt er eher semiperfekt, da sie nun zwingend einen langgezogenen Vierer brauchen, wenn sie keine Reihen verlieren wollen. Wir haben da im Anschluss mehr Möglichkeiten.

Daa machen die doch mit absicht Genau jetzt kommt so ein langes Ding >.<

Das Spiel kommt mir jetzt wirklich getürkt vor ._. .
    c7-10

Zitat Zitat von Gendrek
    Das Spiel kommt mir jetzt wirklich getürkt vor ._. .
    Als Schiedsrichter kann man nur verlieren

Gendrek, dass dieser Stein irgendwann nächstens kommen musste, kann man logisch schlussfolgern. Ich habe meine Reihenfolge total willkürlich anhand der Urls zusammengwürfelt, von denen ich nicht mal wusste, welche nummer für welchen Stein stand. Natürlich kommen die Steine in regelmässigen Abständen, aber teilweise kommen sie schon früher, teilweise später. Es wäre ja unlogisch, wenn gleich 4 gleiche Objekte nacheinander kämen. Wäre die Stange nicht gekommen und was anderes, hätten die Fratler wahrscheinlich den Raum noch freigelassen, da sie auf etwas passenderes warteten. Und ausserdem bin ichs langsam leid, dass ichs niemandem recht machen kann. (bezieht sich jetzt nicht nur auf die Kontroverse um die Liste, sondern auch sonst, ach egal). Und wem mein Wort nicht genügt, der soll sich halt an Sumbriva richten, dem ich die Züge per PN geschickt habe.

edit2:
    So, neues Objekt ist einsetzbar, da die Anführer, sofern sie gleicher Meinung sind, berechtigt sind einen Zug auszuführen.
    Geändert von qed (28.08.2008 um 22:11 Uhr)

Ich finds nur seltsam das 2x ganz genau der Stein auftauchte der für die Fratler perfekt ist.
    Naja wenns sowas nochmal passieren sollte, würde sich mein leichter Glauben das die Fratler Zugang zu Geheimen Daten haben "leicht" verstärken wobei leicht nicht als leicht zu nehmen ist .

Möpdit :

c11b12c12

Möpdit 2 :

Nun ich sah Tetris nie als "logisches" bzw. "berechenbares" Spiel an ( wobei mir berechnbar eher zusagt in dem Zusammenhang ). Tetris war für mich immer ein Zufallsspiel wofür man logisch denken musste um zu gewinnen.
    Naja wanye, es ist wie es ist. Das du es nicht allen Recht machen kannst ist logisch, welcher Mensch kann schon von sich behaupten es jedem Recht gemacht zu haben?
    Doch um es nochmal zu betonen wie ich es bis jetzt immer in Tetris erlebt habe, die Stange kommt dann wenn man sie nicht braucht . So und nicht anders, deshalb wunder ich mich gerade wieso die Stange perfekt kam. Klar man kann hier kein authentisches Tetris Spiel nachbauen, was ich schade finde denn mir fehlt der derbe Frust irgendwie ._. .

Naja wie gesagt wayne, ich glaube dir. Gegen den Zufall kann man nicht ankämpfen, dann erlebe ich halt heute zum ersten mal das die Stange im richtigen Augenblick kam ^^.
    Geändert von Gendrek (28.08.2008 um 22:26 Uhr)

So, wir haben genug editiert, da darf man schonmal einen weiteren Post machen
    Sry Gendrek, habe gerade ein bisschen überreagiert. Was ja nicht nur an dir, oder euch (den TESlern), sondern auch an meiner Unkenntnis (-> Unfähigkeit) liegt ^^ Tetris habe ich praktisch nie gespielt und wenn überhaupt ist es schon zig Jahre her. Nunja, jedenfalls habe ich jetzt gerade ne Partie gespielt. Du hast recht, die Steine kommen keinesfalls berechenbar, darin ist mein System wohl ein wenig anders, aber dieses ziehe ich jetzt auch konsequent durch, bzw. es ist ja sowieso schon festgelegt.
    Und fürs nächste mal habe ich was gelernt. ^^ Mir gefiel halt die Idee eines Tetris. Glücklicherweise ist die nächste Quest so Eindeutig (oder jedenfalls gehe ich jetzt mal davon aus), dass ich mir nicht schon im Vornherein noch ein paar Gedanken mehr hätte machen sollen.

Nixo Problemo .
    Ich finde die Idee eines Tetris Spieles ja unheimlich toll, und das du dir gleich auch noch ein neues System dazu ausdenkst finde ich beeindruckend.
    Ich freu mich auch schon auf das nächste Spiel, schon alleine daran das du das Tetris Spiel trotz komplett neuen Systems durchziehst zeigt das du dir Mühe gibst.

Es muss wohl c7-10 sein, obwohl uns das für die nächsten Züge auch ziemlich einschränkt. Alles andere ist aber Selbstmord .

Edit:
    Die Steinreihenfolge hat qed geplant! Teert und federt ihn!