Zitat Zitat von dm
Aber alleine damit der Thread abgepinnt werden kann, wär's wohl echt mal nett, wenn wir weiterspielten...^^''
Naja, um ehrlich zu sein hatte ich sogar vor, einem der hiesigen Mods eine PN zu schreiben, dass man den Thread im Moment entpinnen kann (und er endlich in der Versenkung verschwinden kann). Es tut mir ja Leid, die letzten Monaten fehlte mir vor allem die Lust daran (auch war ja die Nachfrage zu klein, von dem her habe ich mich einfach mal auf die faule Haut gelegt ^^), nur im Moment habe ich überhaupt keine Zeit mir jetzt auch noch darüber Gedanken zu machen. ^^ Aber ein spezielles Konzept für die kommende Quest habe ich ja eh schon/noch (), nur müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. ^^"
Aber irgendwann habe ich eigentlich schon noch vor, das hier zu beenden. Habe ich afair ja auch schon gesagt. Nur in nächster Zeit ist das wirklich ungünstig (Problem an der Sache ist ja auch, dass es sich je nachdem nicht nur um eine, sondern um mehrere Quests handeln kann und wenn ich dann schon weiter mache, dann will ich auch gerade eine Hand voll neuer Dinge präsentieren können. Nicht, dass es sich dann wieder so hinzieht.).
Es wäre also sehr nett, wenn der Thread abgepinnt werden könnte. Aber die Sache wird schon beendet werden (jedenfalls wenns nach mir geht ^^, gewisse Prinzipien habe ich dann schon). Jedenfalls Danke für die Geduld.