mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    grad 2 Runden gespielt...und beide gewonnen, hach ich liebe solche Spiele xD

Bomberman
    Nüscht Tic Tac Toe......Boooomberman

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bomberman
    Nüscht Tic Tac Toe......Boooomberman
    Ganz meine Meinung, aber dann hättest es halt vorher mal nominieren soll, du fauler Sack!

@ Goldmond: Oh, ahso, hab' ich mir gar nicht angeschaut. ^^'' Das erklärt dann wohl auch deinen 180°-Drehungs-Edit.
    In dem Fall ist Tic-Tac-Toe eh nicht so schlimm. Bomberman wäre aber besser. Y__y
    Geändert von drunken monkey (27.10.2008 um 10:45 Uhr)

Um mich etwaigen Reklamationen vorzubeugen: Habe mehreren TESlern vor ein paar Tagen mal eine PN zukommen lassen, bis jetzt hat sich schonmal Gendrek verpflichtet ebenfalls mitzumachen. Es wäre schon gut, wenn die Teams mehr oder weniger ausgeglichen starten könnten. Bis jetzt siehts so aus:

QFRAT:
    dm
    Feril
    Nero
    Arche?
    Fantasy Fighter

TES:
    BIT
    Gendrek
    Olman

Wäre also gut, wenn sich noch mind. zwei weitere TESler melden würde, so dass wir fortfahren könnten.
    Geändert von qed (02.11.2008 um 21:07 Uhr)

Ich will auch mitmachen xD
    Tic-Tac-Toe ist für Mädchen aber naja.

Ich habe zwar kaum Zeit, aber melde mich trotzdem mal fürs TES-Team.

Aber Tic-Tac-Toe geht nicht wirklich, denn es gibt eine idiotensichere Strategie, mit der man zwangsläufig immer gewinnt.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Aber Tic-Tac-Toe geht nicht wirklich, denn es gibt eine idiotensichere Strategie, mit der man zwangsläufig immer gewinnt.
    Es ist aber auch nicht das normale Tic Tac Toe. Also könnte es taktisch leicht komplexer werden. Wollte mich hier nur wiedermal kurz zu Wort melden, weil das sonst nichts mehr wird. Würde jetzt mal sagen, dass wir noch diese Woche weitermachen. Die Teams übernehme ich so:

QFRAT:
    drunken monkey
    Feril
    Nero
    Fantasy Fighter

TES:
    BIT
    Gendrek
    Olman

Das Kontigent für den Frat ist erschöpft, TESler würde ich noch gerne einen mehr sehen. Ansonsten würde ich halt einspringen, ist ja nicht so, dass ich immer noch Mog wäre. Und für meine persönliche Unahbhängigkeit, kann ich bei der Quest mittels Screenshots auch garantieren. Ähm, ich nehme mir jetzt noch bis Freitag Zeit, danach gehen wir im K.O. System vor, weitere Erklärungen werden folgen.

edit:
    Ich nehme mir jetzt noch bis Mittwoch Zeit, vorher ist da zuwenig Leerraum. ^^
    Geändert von qed (10.11.2008 um 23:21 Uhr)

Schiffe versenken, Olman hat mir die Begründung ja bereits abgenommen. Spiele wo derjenige der anfängt einfach aus dem Grund gewinnt weil er eine idiotensichere Strategie anwendet, haben nichts mit Können oder Glück zu tun.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Schiffe versenken, Olman hat mir die Begründung ja bereits abgenommen. Spiele wo derjenige der anfängt einfach aus dem Grund gewinnt weil er eine idiotensichere Strategie anwendet, haben nichts mit Können oder Glück zu tun.
    Genau so hab ich auch erst gedacht, allerdings solltest ihr euch das Tic Tac Toe mal anschauen.Man braucht 5 in einer reihe und dazu kommt das es ein weitaus größeres Feld ist als beim 3x3 Tic Tac Toe.

Jo, habs gerade ein wenig vergessen. Darum hier und jetzt mein undruchdachtes Konzept:

Da einige von uns nicht mit allzuviel Zeit gesegnet sind, machen wir es kurz und bündig, überspringen die Vorrunde und gehen direkt in die Viertelfinals. Das ganze läuft nach dem K.O. Runden Prinzip.

Partie A: drunken monkey - BIT
    Partie B: Feris - Gendrek
    Partie C: Nero - Olman
    Partie D: Fantasy Fighter - qed

Sieger A - Sieger B
    Sieger C - Sieger D

Sieger AB - Sieger CD

Jetzt kann es natürlich sein, dass die Sieger von den Viertelfinals in den Halbfinals aus dem selben Team kommen. Wenn jetzt bei A und B beidemal das QFRAT gewinnt und bei CD das TES, dann tritt natürlich A gegen C und B gegen D an. Wenn das Verhältnis aber bereits hier 3:1 für ein Team steht, dann muss der Verbliebene gegen alle drei antreten und darf kein Spiel verlieren. Es könnte also theoretisch ein wenig unfair werden, je nachdem wie das Ergebnis aus der ersten Runde resultiert. Gewonnen hat das Team, dessen Teilnehmer am Schluss nicht verloren hat. Unentschieden gibts nicht.

Fünfmal wird pro Begegnung gespielt. Wer jeweils mindestens 3 mal gewinnt, hat gewonnen und kommt weiter. Die Partien sollten alle recht schnell machbar sein. Ich zähle auf eure Fairness, ansonsten könnt ihr zur Sicherheit auch einen Screenshot machen. Postet das Ergebnis in den Thread hier. Termin für die erste Runde: bis 23.11.08 - 23.59 Uhr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schon wieder gegen Monkey? So langsam glaube ich an eine Verschwörung.

Kleine Anmerkung noch von meiner Seite: Nach deinen momentanen Planungen läuft die erste Runde parallel zum Schachturnier ab. Das könnte bei manchen eventuell zu Problemen führen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schon wieder gegen Monkey? So langsam glaube ich an eine Verschwörung.
    Solang's ausgeht, wie beim letzten Mal, soll's mir recht sein. ;P
    Hättest du btw im Moment Zeit für ein Spielchen? ^^

Ansonsten: PN mit Vorschlägen, plz.

Na dann mal^ne Pn richtung Gendrek verschicken.^^

Ach da wäre noch was.

Zitat Zitat
    Zitat von qed
    Partie B: Feris - Gendrek

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade beendet: Drunken Monkey schlägt BIT klar mit 3:0. (Asche über mein Haupt.)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ein weiterer Sieg für´s QFRAT !
    Der Penis wurde eiskalt ge.......PWNED !

spielt ihr noch oder wie solls nun weitergehn ? o_O"

Zitat Zitat von Nero
    spielt ihr noch oder wie solls nun weitergehn ? o_O"
    Habe FF vor einer Weile angeschrieben und warte nur darauf, dass er sich wieder blicken lässt und mir zurückschreibt (Letzte Aktivität: 22.11.2008 03:38).

Btw. Feril, wie siehts mit deiner PN aus?

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Habe FF vor einer Weile angeschrieben und warte nur darauf, dass er sich wieder blicken lässt und mir zurückschreibt (Letzte Aktivität: 22.11.2008 03:38).

Btw. Feril, wie siehts mit deiner PN aus?
    Ja sorry mein internet war im arsch. Bin aber wieder da.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja sorry mein internet war im arsch. Bin aber wieder da.
    Kein Problem, schreib beizeiten einfach mal zurück.

3:0 für Feril, die restlichen 2 Spiele haben sich damit erübrigt.
    Ich kam, ich sah, ich ging blutig vom Schlachtfeld wie ein echter Krieger X0.