Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Stell dir vor es ist Krieg und es gibt keine Information.Zitat von drunken monkey
"Keine Angst", es wird schon noch weitergehen, aber diese Woche bin ich rl technisch recht ausgelastet. Nächste Woche gehts dann weiter. Ich bin nicht der Typ, der etwas beginnt und dann nicht durchzieht. Wir werden das bis zum Ende ausstehen, wenn vorher nicht schon alle abgesprungen sind. Ich wollte lediglich noch ein wenig abwarten, bevor ich mich hier wieder zu Wort melden würde.
Vielleicht mögen eure Leute nicht Scharf auf die Annektion unserer Territorien sein, aber habe ich schon erwähnt, dass nach dem Ende des Krieges eine Spamparty im Forum des Siegers stattfinden wird? Ja, soviel Freiheit nehme ich euretwegen auf mich, ohne die Aktion vorher mit dem Staff besprochen zu haben. Und natürlich sind nur die Leute eingeladen, die auch aktiv am Krieg mitgewirkt haben. Da dies dann aber wohl eine äusserst lahme Party werden würde, wäre natürlich dennoch jeder Willkommen.Zitat
Ahja, und die nächste Quest wird dann wieder äusserst trivialer, ich will euch ja schliesslich nicht überfordern.^^
Ahja, und Toll, das immer noch einige dahinter stehen, bzw. mitmachen.^^