Na dann nomniere ich auch mal.^^
Beide spiele sind von der Seite Playray und zwar Schiffeversenken und Platris(Tetris).
Na dann nomniere ich auch mal.^^
Beide spiele sind von der Seite Playray und zwar Schiffeversenken und Platris(Tetris).
Geändert von Feena (26.10.2008 um 02:32 Uhr)
Auch wenn die Motivation und Beteiligung offensichtlich sehr zu wünschen übrig lassen, wäre ich doch dafür, das Ding hier noch zu beenden. Also los, qed, bestimm' einfach irgendein Spiel (oder mach' eine Umfrage aus den 4 nominierten) und los!
Oder meinetwegen lassen wir das auch als Endstand stehen, 3:1 ist zwar nicht so vernichtend wie erhofft, aber immerhin etwas.Und nachdem eh ein längst entmachteter Mog den Krieg erst angezettelt hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass mehr als ein paar QFRATler sonderlich scharf drauf wären, euer ödes Land zu annektieren, würde es mir auch nicht sonderlich viel ausmachen, vor eurer totalen Vernichtung aufzuhören und lieber was trinken zu gehen. *shrug*
Ansonsten kann man zumindest den Thread hier abpinnen, falls es nimmer weitergeht.
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Stell dir vor es ist Krieg und es gibt keine Information.Zitat von drunken monkey
"Keine Angst", es wird schon noch weitergehen, aber diese Woche bin ich rl technisch recht ausgelastet. Nächste Woche gehts dann weiter. Ich bin nicht der Typ, der etwas beginnt und dann nicht durchzieht. Wir werden das bis zum Ende ausstehen, wenn vorher nicht schon alle abgesprungen sind. Ich wollte lediglich noch ein wenig abwarten, bevor ich mich hier wieder zu Wort melden würde.
Vielleicht mögen eure Leute nicht Scharf auf die Annektion unserer Territorien sein, aber habe ich schon erwähnt, dass nach dem Ende des Krieges eine Spamparty im Forum des Siegers stattfinden wird? Ja, soviel Freiheit nehme ich euretwegen auf mich, ohne die Aktion vorher mit dem Staff besprochen zu haben. Und natürlich sind nur die Leute eingeladen, die auch aktiv am Krieg mitgewirkt haben. Da dies dann aber wohl eine äusserst lahme Party werden würde, wäre natürlich dennoch jeder Willkommen.Zitat
Ahja, und die nächste Quest wird dann wieder äusserst trivialer, ich will euch ja schliesslich nicht überfordern.^^
Ahja, und Toll, das immer noch einige dahinter stehen, bzw. mitmachen.^^
Geändert von qed (14.10.2008 um 19:55 Uhr)
Schiffeversenken klingt wirklich mal nicht schlecht, zumindest besser, als all der andere schund >_>"
Ja, habs euch schliesslich versprochen.Zitat von Feril
Aber es ist immer noch "nächste Woche". War halt rl technisch stärker ausgelastet als geplant.
Also, hab jetzt die Nominierungen mal zusammengezählt:
1 x Yatzi
3 x Tic-Tac-Toe
1 x Bomberman
1 x Go
3 x Schiffeversenken
1 x Platris
So wies aussieht, könnt ihr euch jetzt zwischen Tic Tac Toe und Schiffeversenken entscheiden. Würde sagen, ihr schreibt jetzt einfach hier in den Thread rein, welches der beiden ihr haben wollt und dann wird gespielt. Zeitlimit gebe ich keines mehr vor, scheint noch 7 Mitspieler zu geben (wovon einer in den Ferien ist). Und die meisten schauen hier ja sowieso täglich rein, also meldet euch einfach schnell und gut ist, oder so. ^^
Nein, leider nicht. Nicht jedes Land lässt sich so schnell erobern. Aber du kannst immer noch am hunderjährigen Krieg teilnehmen!Zitat von Motorradcop68
Tic-Tac-Toe? O___O' Wow, das kann ja nur zach werden...x__X
Aber lieber als Schiffe Versenken ist's mir trotzdem, also: Tic-Tac-Toe ftw. <__<''
Tic Tac Toe
Naja dann das, ich habs mir grad mal angeschaut und es ist anders als das mit 3x3 reihen. Man braucht 5 in einer reihe und man hat genug Platz zum spielen. Man sollte, da es ein nur kurzes Spiel ist dann auch mindestens 3 Runden spielen.
Wenn es jetzt wie das normale Tic TAc Toe gewesen wäre, haltm it 3x3 Feldern, hätte ich mich dagegen enschieden, da es dann wirklich dumm zu spielen ist. Meist würde es dann eh auf ein Unentschieden hinauslaufen, was bei z.b Schiffeversenken nicht der Fall ist, dort gibt es immer einen Gewinner.
Geändert von Feena (26.10.2008 um 11:01 Uhr)
Ganz meine Meinung, aber dann hättest es halt vorher mal nominieren soll, du fauler Sack!
@ Goldmond: Oh, ahso, hab' ich mir gar nicht angeschaut. ^^'' Das erklärt dann wohl auch deinen 180°-Drehungs-Edit.
In dem Fall ist Tic-Tac-Toe eh nicht so schlimm. Bomberman wäre aber besser. Y__y
Geändert von drunken monkey (27.10.2008 um 10:45 Uhr)