Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Diablo II allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte da noch eine Frage zum Diablo II-online-Multiplayer. Und zwar, welches der beiden Battlenets ist eigentlich kostenfrei? Ich wollte da jetzt nämlich auch mal mitmischen, habe aber nicht das nötige Kleingeld um, soetwas auch noch zu finanzieren, sofern es mein onehin schon sehr schmales Budged überschreitet.

Das Battlenet ist generell kostenfrei. Die beiden Multiplayermodi entscheiden sich afaik nur dadurch, dass beim einen die Accounts online gespeichert werden und beim zweiten lokal, was zu mehr gecheate führt.

Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.
    Ganz genau, gecheatet wird da eigentlich fast nur in Form von gedupten Items (verdoppelte Gegenstände) und MapHacks.

Dann nur noch eine Frage: Muss ich bei der Erstellung eines Accounts den Produktcode des Basispiels benutzen, oder reicht auch der der Erweiterung?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dann nur noch eine Frage: Muss ich bei der Erstellung eines Accounts den Produktcode des Basispiels benutzen, oder reicht auch der der Erweiterung?
    Keinen von beiden.
    Die gibst du ja bei der Installation ein, das reicht. Für einen Account brauchst du lediglich ne E-Mail Addy - falls du mal dein Passwort vergessen hast oder dies ändern möchtest. Dazu kommt, das du auch mehr als ein Account haben kannst - auch auf die selbe Addy.

So, ich hab da nochmal eine Frage. Die Itemeigenschaft 'Stamina-Heilung' ist mir jetzt schon öfters untergekommen, was aber bedeutet das?

Sollte die Regeneration der Ausdauer (=wie lange du rennen kannst) sein, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass die Ausdauer in der deutschen Version auch als solche bezeichnet wird.

So ein Mist! Ich hab gerade bei nem Baalrun mitgemacht und bin jetzt Slyer. Ich kann mich zwar in andere Spiele einklinken, aber ich komm nicht mehr aus dem Alptraummodus Ich habe aber eigentlich keine Lust einen neuen Char anzufangen. Es gibt da nicht zufällig eine Lösung?

Ja schon, aber wenn ich mich einklinken will? Dann komm ich nicht mehr in den Normalmodus...

Joa, das wurde extrem dumm gelöst ^^.
    Kannst dir höchstens nen neuen Char erstellen um Spiele auf normal zu suchen, und denen dann manuell mit dem anderen Char joinen.