Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Diablo II allgemeine Fragen

Ich missbrauche jetzt den Thread einfach mal für eine Frage meinerseits:
    Ich spiele einen Necromancer-Skelettsummoner. Welcher Söldner unterstützt meine untote Schar jetzt am besten? Ich weiss ich weiss, eigentlich sollte ich dazu einen Wüstensohn mit Aura nehmen, aber ich will mal was anderes. Also zur Frage, Barbar, oder Eisenwolf?

Schlechte Wahl, aber wenn du es dir unbedingt schwerer machen willst, deine Entscheidung. Dann würde ich noch am ehesten zu einem Eisenwolf mit Eisfähigkeit tendieren um die Gegner wenigstens zu verlangsamen oder einzufrieren.

Ich find das komisch, wieso einen weniger nützlichen Söldner wählen als einen, der dir ernomre Vorteile bringt, gerade als Necromancer ?

Ganz klar, mein Favorite wäre ein Söldner mit Verteidigungsaura (Trotz), da dadurch deine Minions länger durchhalten und net so schnell zusammenbrechen, womit du dich wiederum weniger mit dem summonen beschäftigen musst, und was wiederum einige Manakosten senkt.

Bei der Entscheidung zwischen Barbar oder Eisenwolf siegt eindeutig Letzterer. Der Barbar bringt keine Vorteile, du hast genug Helfer die die gegnermassen aufhalten, und er besitzt außer Bash und Stun nichts nennenwertes.

So zum Wüstensöldner. Eigentlich auch eher unnützlich, da du Skelettmagier hast, die Elementaren Schaden austeilen. Zudem könntest du gebrauch vom Feuergolem benutzen, aber ich würde den Tongolem bevorzugen. Auch die Kadaverexplosion verursacht Normalen und elementaren Feuerschaden.

Normalerweiße ist der Frost-Eisenwolf der beste, nur beim Totenbeschwörer ist das so ne Sache, denn durch Eis werden Leichen kaputt gemacht, und der Totenbeschwörer brauch Leichen zum kämpfen. Somit kannst du dir auch noch den Feuer oder Blitz Eisenwolf aussuchen.

Ansonsten ... diese Söldnerfiebel könnte dir bei der Auswahl des Söldners helfen:

http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel01_intro.html

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat
    Ganz klar, mein Favorite wäre ein Söldner mit Verteidigungsaura (Trotz), da dadurch deine Minions länger durchhalten und net so schnell zusammenbrechen, womit du dich wiederum weniger mit dem summonen beschäftigen musst, und was wiederum einige Manakosten senkt.
    Auch wenn es eigentlich nicht gefragt ist: Ich würde den offensiven mit der Macht-Aura bevorzugen. In Verbindung mit Lebensspender halten die Kleinen eine ganze Menge aus.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht sagen völliger Unsinn, aber Trotz ist bei nem Summoner wirklich unnötig, wenn man den Machter zur Auswahl haben kann.

Mein Necro mit Lvl 85 hat Skellet Beleben/-Beherrschung auf 20+17(=lvl 37) die Skellete machen so 503-507 dmg ohne Fremdeinwirkung, mit wäre dann: Merc +210% (da Aura lvl 19) und 100% durch Verstärkter Schaden. Damit kommt man dann auf 1,5k Dmg pro Skelett und 22k mit allen (variiert von Gegner zu Gegner), daher würde ich auch nicht auf den Machter verzichten bei einem Dmg Boni von locker 100%-200%+.
    Dazu kommt, das die Skellete wirklich kaum sterben - daher Trotz "unnütz" -, meine Skellete haben 6084 Leben und wenn ich jetzt noch nen CtA verwenden würde...
    Der Eisenwolf/Barbar/Rogue stinkt da einfach nur ab und es gibt ja auch noch die Wiederbelebten, die auch Physisch angreifen könnten - je nach Summon.

Ich denke in dem Fall kommt es darauf an, auf welche Art und weiße man Schaden austeilen will, ich selber benutze Summons eigentlich nur als "Blocker", da ich lieber mit "Knochenspeer" und "Kadaverexplosion" schaden austeilen will, und das kann manchmal einiges an Mana kosten.

Der "Machter" stellt klar einen Vorteil da, wenn man auf den physisch ausgeteilten Schaden der Summons vertraut. Aber stimmt ja er spielt einen "Skelett Summoner" .

Gruß: Erzengel

Ich hätte da noch eine Frage zum Diablo II-online-Multiplayer. Und zwar, welches der beiden Battlenets ist eigentlich kostenfrei? Ich wollte da jetzt nämlich auch mal mitmischen, habe aber nicht das nötige Kleingeld um, soetwas auch noch zu finanzieren, sofern es mein onehin schon sehr schmales Budged überschreitet.

Das Battlenet ist generell kostenfrei. Die beiden Multiplayermodi entscheiden sich afaik nur dadurch, dass beim einen die Accounts online gespeichert werden und beim zweiten lokal, was zu mehr gecheate führt.

Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass das Closed Battlenet das ist, in welchem nicht wirklich, bzw. nicht so viel gecheatet wird, das will ich nämlich nicht haben.
    Ganz genau, gecheatet wird da eigentlich fast nur in Form von gedupten Items (verdoppelte Gegenstände) und MapHacks.

Dann nur noch eine Frage: Muss ich bei der Erstellung eines Accounts den Produktcode des Basispiels benutzen, oder reicht auch der der Erweiterung?

Dann nur noch eine Frage: Muss ich bei der Erstellung eines Accounts den Produktcode des Basispiels benutzen, oder reicht auch der der Erweiterung?
    Keinen von beiden.
    Die gibst du ja bei der Installation ein, das reicht. Für einen Account brauchst du lediglich ne E-Mail Addy - falls du mal dein Passwort vergessen hast oder dies ändern möchtest. Dazu kommt, das du auch mehr als ein Account haben kannst - auch auf die selbe Addy.

So, ich hab da nochmal eine Frage. Die Itemeigenschaft 'Stamina-Heilung' ist mir jetzt schon öfters untergekommen, was aber bedeutet das?

Sollte die Regeneration der Ausdauer (=wie lange du rennen kannst) sein, auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass die Ausdauer in der deutschen Version auch als solche bezeichnet wird.

So ein Mist! Ich hab gerade bei nem Baalrun mitgemacht und bin jetzt Slyer. Ich kann mich zwar in andere Spiele einklinken, aber ich komm nicht mehr aus dem Alptraummodus Ich habe aber eigentlich keine Lust einen neuen Char anzufangen. Es gibt da nicht zufällig eine Lösung?

Ja schon, aber wenn ich mich einklinken will? Dann komm ich nicht mehr in den Normalmodus...

Joa, das wurde extrem dumm gelöst ^^.
    Kannst dir höchstens nen neuen Char erstellen um Spiele auf normal zu suchen, und denen dann manuell mit dem anderen Char joinen.

*push*

Sooo, jetzt aber mal ernsthaft: Hier wird immer davon geredet, welcher Söldner aus Akt2 welche Aura hat. Wo zum Teufel kann man das denn sehen? Wenn ich da nachschauen will, sehe ich Lvl, Kosten, Leben, Verteidigung und 'Spezialisierung' (Kampf, Offensiv oder Defensiv). Ich habe jetzt alle schonmal durchprobiert (dabei zweimal die Ausrüstung des jeweils Aktuellen verloren ...) aber der Offensive hat nur Angriffswert erhöhen, der Defensiv das Gleiche (ja, bin ich mir ziemlich sicher) und der Kampf-Söldner hat gar keine Aura... Also, wie finde ich heraus, welcher die vorteilhafteste Aura für meine Skelette hat?

Btw. gleich noch ne Frage: Worin unterscheiden sich die Wüstensöhne eigentlich?

Wo zum Teufel kann man das denn sehen?
    In der Söldnerfibel

Zitat Zitat
    Also, wie finde ich heraus, welcher die vorteilhafteste Aura für meine Skelette hat?
    Post #45