Danke für die Links, Don.
Ich werde jetzt wohl (nach einigem Leveln - bin jetzt Level 23) die 'Hit-and-Run'-Taktik anwenden, sprich: rein in die Höhle, Portal auf rechte Maustaste gelegt, Explosionspfeil Stufe 8 auf linke Maustaste, ein paar Mal wie bekloppt drauffeuern und bloss weg durchs Portal... und dann das Ganze wieder von vorn, irgendwie kriege ich diesen zu groß geratenen Hutt schon klein, die dumme S.., die..![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Uuff, geschafft. Der Typ ist Geschichte.
Jetzt (mal wieder) eine andere Frage: mit dem Horadrim-Würfel soll man lt. Cain aus 5 gleichwertigen Edelsteinen einen der nächsthöheren Klasse herstellen können. Klappt aber bei mir irgendwie nicht. Ich platziere die Steine (z.B. 5 fehlerhafte Rubine) im Würfel, klicke 'verwandeln' an und es passiert.. nichts, nothing, nada.
Mach ich mal wieder was falsch oder wie oder was ?
Danke, BIT, war tatsächlich so. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich jetzt schon die virtuellen Typen in PC-Spielen anlügen.![]()
Mich würde ja mal interessieren ob du es nun gegen Duriel geschafft hast.
Meine Tipps hast du anscheinend nicht beherzigt, selber schuld.
Und Explosionspfeil auf Level 8 macht anscheinend akzeptablen Schaden:
Da man diesen Skill auf level 12 erlernen kann, wundert es mich doch, dass du diesen Skill nicht shcon auf Level "11" gebracht hast, da deine Amazone ein Level von 23 hat, dann sähe das ganze so aus:Zitat
Zudem solltest du, wenn Explosionspfeil dann dein Hauptangriff werden soll, auch Feuerpfeil (die einzige Snyenergie) später maxen.Zitat
Gruß: Erzengel
Edit: wir haben fast zeitgleich am post geschrieben ^^" ...
Geändert von erzengel_222 (13.09.2008 um 15:00 Uhr)