-
Ehrengarde
Huhu
!
Erstmal zwei Grund-Infos:
1. In Normal verliert man keine Exp.
2. Verstau dein Gold immr in der Truhe, und gebe es den umständen entsprechend beim Glücksspiel aus. Begehrenswert sind "Reifen", auf denen mit die besten eigenschaften sein können. Am besten immer Glücksspiele machen so das du nur "gelbe" gegenstände hast, außer du hast gute Set Gegenstände oder Unique Items.
So nun zu Duriel:
Es stimmt schon. Duriel ist richtig ätzend. Aber eigentlich auch nur in "Normal". Später ist er einfacher.
Da du Bow-Amazone spielst ist es wohl nicht so einfach. Wäre interessant ob du mit Kälte- und Explosionspfeil guten Schaden machst und ob du mit Synenergien spielen tust (sonst wären diese Skills verschwendung).
Mit meiner früheren Bowamazone hatte ich erst ab Akt 3 mit dem Bogen gekämpft. Bei Duriel habe ich immer noch ne 2-Hand Stangenwaffee gehabt, und einfach mit dem Söldner (am besten Defend-Aura) zusammen draufgehauen. Vereisen wäre gut, und etwas dagegen, das man "gefreezed" wird könnte auch gut helfen. Ansonsten Level jetzt noch bissel in den verschiedenen Tal-Rasha Gräbern, dort kannst du wirklich bis Level 24 leveln, was ich, gerade wenn du Solo als Amazone spielst, nur empfehlen kann. Ist zu der zeit sowieso der beste Levelplatz, besser als der 3te Akt.
Zudem solltest du bei Duriel immer viele Heiltränke dabei haben, denn du solltest die Treffer von Duriel auffangen, damit der Söldner net sterben tut. Das heißt also auch das du viel Verteidigung brauchen wirst. Am besten ne "gelbe" Rüstung aus dem Glücksspiel, so ne Rüstung die man erst im 3ten oder 4ten Akt bekommen kann sollte viel Verteidigung geben. Nützlich wäre zudem auch noch "innere Sicht", wodurch die Verteidigung etwas gesenkt wird. Solltest du Level 24 sein kann "Lockvogel" durchaus einige Treffer von Duriel abfangen, sind aber auch nur wenige. Und Das Portal sollte in der Kammer sein, denn sonst kannst du Notfalls ja keine Tränke holen
.
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (11.09.2008 um 21:58 Uhr)