Zitat Zitat von Dragonlady
Duriel. Der Hassgegner von so ziemlich jedem. Als erstes: Mach ein Stadtportal direkt vor seinem Höhlenloch da auf und hau ab, um Dich zu heilen, wenns kritisch wird.
Vor der Höhle ? Bisher bin ich noch nicht mal lang genug am Leben geblieben, um festzustellen, dass da überhaupt ein Ausgang ist, ich dachte bisher, man kommt da erst wieder raus, wenn der fette Wurm tot ist.
Was für eine Klasse bist Du denn?
Ääähhmm ? Klasse ? Bin Bogenschütze mit Schwerpunkt Exlosions- und Kältepfeil, aber gegen Kältepfeile ist der Misthund offensichtlich immun, der friert nicht mal eine Sekunde ein.
Ansonsten noch etwas leveln gehen und wirklich mal per Konsole /Players 8 eingeben und mit Enter bestätigen. Dabei levelt man schneller und besser und die besseren Ausrüstungsgegenstände fallen eh.
Dann nehme ich mir wohl erst einmal die anderen Gräber vor, ich hatte durch Zufall gleich das Richtige erwischt.

Bisher war es - falls ich mich richtig erinnere - doch so, dass mein ursprünglicher Avatar wieder bei meiner Schatzkiste lag, wenn ich mehr als einmal an der gleichen Stelle aus dem Leben schied, jetzt scheint das aber nicht so zu sein. Oder muss man die 'Leiche' erst einmal angeklickt haben ?