Habe vorhin bei Amazon LoD für EUR 10,00 bestellt.
Habe vorhin bei Amazon LoD für EUR 10,00 bestellt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Eine gute Entscheidung. Erst mit LoD macht es richtig Spaß. Und mit dem 1.9er Patch war ich persönlich nicht glücklich. Mit dem 1.11er macht es wesentlich mehr Spaß. Irgendwie schien es mir unausgeglichen mit dem 1.9er. Gegner waren teilweise überhaupt nicht fordernd (und wenn ich das schon sage, heißt es was.), dafür waren mir die Bossgegner zu stark. Mit dem 1.11er sah die Sache ganz anders aus. Und wenn Du dann in die Konsole noch /Players 8 eingibst, levelst Du besser und die besseren Dinge fallen IMHO. Nur vor Bossgegnern würde ich das schnell rausnehmen. Jedenfalls wenn Du das erste Mal dahingehst. Bei Runs später kann es ruhig drinbleiben.
--Always
Huhu!
Jow, Diablo 2macht erst ab Patchversion 1.11/12 wirklich Spaß. Und dazu brauchst du ohnehin das Expansionspack. Nur ich kann dir empfehlen gleich Diablo 2 im closed battle Net zu spielen, wenn du den vollen Genuss von Diablo2 - LoD genießen willst. Denn der "Hell" Modus ist Solo recht übel. Und so kannst du deinen Chara auch besser spezialisieren, oder du spielst eben doch einen Hybrid Chara. Beides hat eben seine Vor- und Nachteile und sollte je nach Charclass abgewogen werden.
Gruß: Erzengel
Muss ich eigentlich nach Installation von LoD ein neues Spiel anfangen oder greifen die Verbesserungen auch bei bestehenden Spielständen ?
Du kannst nachher mit LoD deinen alten Char zum Addon-Char umwandeln. Das sollte kein Problem darstellen.
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Es gibt keine Möglichkeit, einen Online Charakter vorher zu sichern, da man ja keinen Zugriff hat auf die Dateien des Charakters. Sonst könnte man diese Datei Problemlos editieren. Dies beziehe ich auf das "closed Battle-Net". Hingegen zum "open Battle-Net" kannst du ja deine Charaktere aus dem Singeplayermodus spielen. Demnach kannst du diese Datein auch vorher absichern.
Ich spiele (momentan) eh nicht online, und zurück werde ich bestimmt nicht mehr wollen, also warte ich mal ab, wann das Spiel eintrudelt.
Edit: lt. Bestellstatus bei amazon ist es heute versandt worden.![]()
@Erzengel
Ah danke dir. Wieder was gelernt.
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Geändert von C-One (27.08.2008 um 19:22 Uhr) Grund: Edit: wozu alles zitieren, wenn auch ein @ reicht ^^
Und schon habe ich wieder ein Problem (manchmal glaube ich, ich sollte doch lieber Shooter spielen, für alles andere bin ich zu blöd):
Im 1. Akt bekommt man ja die Aufgabe, Cain zu suchen (der Typ, der einem hinterher kostenlos Dinge identifiziert). Dazu soll ich durch einen unterirdischen Gang in den Dunkelwald gehen, nur... ich finde diesen Gang ums Verrecken nicht, bin schon mehrmals vom Lager bis zum Friedhof und zurück, habe samtliche Grotten abgegrast, aber - nada, nichts, nothing.
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben ?
Huhu Pitter.
So wie es sich für mich anhört warst du schon in dem unterirdischen Durchgang. Kann gut sein das du diese Höhle nicht ganz abgesucht hast, und eventuell nur die Goldtruhe gefunden hast. Wobei ....warst du überhaupt kalte Ebene ?
Naja ... Rest dürftest du finden, doch hier einen Spoiler für den Fall der Fälle:
Zitat von Bible Black
![]()
Danke für den Tip, werde ich morgen mal (ver)suchen. Heute komm ich leider gar nicht zum zocken, der Terminkalender ist voll bis Mitternacht.![]()
Scheinbar doch, ich habe eben LoD installiert, aber meine alte Amazone ist jetzt offensichtlich den Weg ins Datennirvana gegangen, wenn ich das Spiel starte, ist kein Character mehr da, und den Button 'Character umwandeln' (oder so) kann ich dadurch gar nicht anklicken.Zitat von DWS
Na, egal, fang ich halt noch mal von vorne an, so weit war ich ja noch nicht.
Edit: Kommando zurück, hat sich erledigt, nach Patch auf 1.12 ist die Dame wieder aufgetaucht.
Geändert von Pitter (29.08.2008 um 13:05 Uhr)
Mit 1.12 kannst du aber kein PlugY mit Item sharing und unendlichen loot Truhen nutzen.
Warum gibts bei diesem Spiel eigentlich kein Handbuch, das würde mir so einige blöde Fragen ersparen.
Ich habe so meine Probleme mit dem Endgegner in Kapitel 2 (der Typ im Grab) und so langsam stapeln sich in dessen Höhle meine Leichen. Dummerweise gehen mir deshalb auch so langsam die guten Ausrüstungsgegnstände aus.
Hat jemand einen Tip, wie ich den umhauen kann (bin jetzt Level 20).
Kann man eigentlich mehr als einen Begleiter anheuern ?
Ach, mit einer Pausefunktion ginge das alles viel einfacher und ruhiger von Statten, ich bin wahrscheinlich schon zu alt für diesen Sch....![]()
Duriel.Der Hassgegner von so ziemlich jedem. Als erstes: Mach ein Stadtportal direkt vor seinem Höhlenloch da auf und hau ab, um Dich zu heilen, wenns kritisch wird. Mehr als einen Söldner kann man leider nicht bei sich haben.
Was für eine Klasse bist Du denn? Wenn Du ihn mit etwas verlangsamen könntest, wäre Dir schon ein bißchen geholfen. Ansonsten noch etwas leveln gehen und wirklich mal per Konsole /Players 8 eingeben und mit Enter bestätigen. Dabei levelt man schneller und besser und die besseren Ausrüstungsgegenstände fallen eh.
--Always
Vor der Höhle ? Bisher bin ich noch nicht mal lang genug am Leben geblieben, um festzustellen, dass da überhaupt ein Ausgang ist, ich dachte bisher, man kommt da erst wieder raus, wenn der fette Wurm tot ist.Zitat von Dragonlady
Ääähhmm ? Klasse ? Bin Bogenschütze mit Schwerpunkt Exlosions- und Kältepfeil, aber gegen Kältepfeile ist der Misthund offensichtlich immun, der friert nicht mal eine Sekunde ein.Zitat von Dragonlady
Dann nehme ich mir wohl erst einmal die anderen Gräber vor, ich hatte durch Zufall gleich das Richtige erwischt.Zitat von Dragonlady
Bisher war es - falls ich mich richtig erinnere - doch so, dass mein ursprünglicher Avatar wieder bei meiner Schatzkiste lag, wenn ich mehr als einmal an der gleichen Stelle aus dem Leben schied, jetzt scheint das aber nicht so zu sein. Oder muss man die 'Leiche' erst einmal angeklickt haben ?
Also Amazone. Die habe ich nie soweit gespielt.Hier könnten Dir Experten wie Lazarus oder erzengel oder Bible Black sicher besser helfen. Ja, Kälte macht der ja selbst, das macht ihm nicht viel. Leiche anklicken? *verwirrt schau* Normal war das bei mir immer so, dass die "Leiche" ohne irgendetwas an Kleidung oder im Inventar oben an der Kiste lag. Wenn man allerdings beendet und neu lädt, hat der Char seine Klamotten und sein Inventar gleich dabei. Dazu muss man dann allerdings den gesamten Weg wieder zurücklaufen. Halte ich persönlicher aber für sinnvoller, da man auf diesem Weg noch etwas levelt. Am besten machst Du mal einen Screenshot Deines Skilltrees, dann können die richtigen Diablo-Experten mehr dazu sagen, was da schief gelaufen sein könnte.
--Always
Mit 'anklicken' meinte ich folgendes: die 'Leiche' liegt bei mir inkl. kompletter Ausrüstung da (wo auch immer 'da' sein mag), durch einfaches Anklicken wurde dann das gesamte Inventar auf meinen aktuellen 'lebenden' Character übertragen.
Das mit dem Beenden und neu laden muss ich mal ausprobieren, ich will schliesslich meine guten Sachen wieder haben.