[GB] DFYX - Four Letters, Two Decades and Somewhere Back in Time...
Vermutlich dürfte er gestern schon sehnsüchtig die letzten zwei Minuten bis Mitternacht mitgefiebert haben, als er hundemüde vor den Toren von Morgen stand und aufpassen musste, dass er nicht vor seinem 20. Geburtstag noch einschlafen würde. Als ihm das das letzte Mal passiert ist, hatte er nämlich die wildesten Träume von irgendwelchen Spiegeln, aber das ist eine andere Geschichte.
Was war das aber auch für ein neunzehntes Lebensjahr für ihn gewesen. Er machte Bekannschaften mit gefallenen Engeln und den Geistern von Navigationsgeräten, erkannte die Zahl des Tieres (denn es ist ja eine menschliche Zahl) und wäre fast als Söldner bei der Schlacht um Montsegur dabei gewesen.
Ok, keine Lügen mehr. Auf jeden Fall war unser guter DFYX mehrfach Besucher in unserer schönen neuen Welt und auch sonst ein wahrer Blutsbruder, der mit Sicherheit keine Angst vor dem Dunkeln hat.
Nun denn, feier dann heut schon mal schön, am Wochende rennen dann ja einige Invasoren mit Judas als Führer zu deinen Hügeln um mit dir den Totentanz zu tanzen - Sei also schnell oder du bist tot! Bis dahin mögest du Wandersmann auch im nächsten Lebensjahr viele neue Grenzen überschreiten, schließlich bist du kein Gefangener, sondern ein freier Mann!
Kurzum:
Happy Birthday and HALLOWED BE THY NAME!
PS: Ich nehme an, dass du keine großen Schwierigkeiten dabei haben wirst, sämtliche Maidentitel im vorherigen Text zu finden.
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Vielen, vielen Dank euch allen! Hätte nicht gedacht, dass jemand dran denkt, nen Thread zu eröffnen
Zitat von Trial
PS: Ich nehme an, dass du keine großen Schwierigkeiten dabei haben wirst, sämtliche Maidentitel im vorherigen Text zu finden.
...
Jap, hab ne ganze Menge erkannt. Ob ich alle hab, weiß ich nicht, ich hab auch aufs Zählen verzichtet.
Zitat von Drakes
4842!
...
Meine User-ID ist aber 4747 und nicht 4842
Zitat von dead_orc
Wenig spektakulär, aber du kannst dir denken, wo es im Einsatz ist.
...
Habs gefunden. Sollten wir für alle User einbauen.
Zitat von Milchbox
Alles Gute.
...
Falscher Monat? Gut, so ein Tippfehler kann passieren.
An alle, die ich jetzt nicht zitiert hab und alle, die sich per Mail, ICQ, MSN, IRC und Telefon gemeldet haben, natürlich auch nochmal ein herzliches Dankeschön, ich hab euch nicht vergessen, der Post sollte nur nicht zu lang werden.
P.S.: zum dritten Mal in Folge im Geburtstagsthread auf nen glatten Hunderter gekommen. Vor zwei Jahren 300 Posts, letztes Jahr 800 und dieses Jahr 1700. Merkt man, dass der Staff aus Spammern besteht?