So, nun habe auch ich mir die EV vorbestellt!
Mir sind zwar die zerplatzende Köpfe nicht wichtig, aber irgendwie habe ich doch immer Angst etwas zu verpassen.
So, nun habe auch ich mir die EV vorbestellt!
Mir sind zwar die zerplatzende Köpfe nicht wichtig, aber irgendwie habe ich doch immer Angst etwas zu verpassen.
Aloha,
bin grad auf der Suche nach der richtigen Stelle zum vorbestellen der EV und dabei fand ich das:
http://ecx.images-amazon.com/images/...BL._AA280_.jpg
Mir ist der Aufpreis für den Wecker zwar zu hoch, aber evtl findet sich hier ja ein Fan![]()
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Ist eigentlich inzwischen 100 Prozent sicher, dass die Österreich-Version Uncut ist?
Hab bei gameware.at reingeschaut und da steht nur bei der UK-Version Uncut...
Habe mir nun bei amazon.co.uk vorbestellt. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir sagen, ob ich das Spiel da sicher bekommen werde oder ob es zu Komplikationen kommen kann?
Kreditkarte hab ich ja (einzige Zahlungsmethode dort für mich), über 18 auch schon ein Weilchen ^^...
Die Drogensache wurde nun nicht nur für Australien geändert, sondern weltweit, wie Pete Hines auf Edge-Online bekannt gab. In keiner Version von Fallout 3 werden Ähnlichkeiten mit realen Drogen zu sehen sein.
Zur amazon.co-Frage: leider keine Erfahrung damit. Habe nur mit Okaysoft welche. Aber mit amazon.de habe ich die Erfahrung gemacht, dass die immer liefern. Denke also, dass es mit amazon.co ähnlich sein wird.
--Always
Ok, das erleichtert mich...
Ich hoffe nur die Herrschaften von Amazon.co.uk schicken mir meine Collectors am Ende auch wirklich und canceln nicht kurz vorher die Bestellung, weil ihnen das zuviel Stress mit der Altersprüfung wäre oder das gute Stück ausverkauft ist.
Mit der Zensur von Drogen kann ich echt leben. Irgendwie finde ich das sogar gut... in den alten Fallout gab es ja auch keine echten Drogen. Mir vorzustellen ich müsse mir Speed, Heroin und sowas im Spiel reintun um bei etwas besser zu werden gruselt mich sogar etwas.
Fragt sich nur, ob sie nun tatsächlich weltweit alles im gleichen Umfang schneiden. Also auch die Gewalt in allen Versionen gemindert wird.
Ich habe jetzt gelesen das jemand behauptet, das nicht nur diese zerplatzenden köpfe und abtrennbaren gliedmaßen entfernt wurde, sondern das blut auch teilweise fehlen soll bzw. erheblich weniger sein soll.
Ist da etwas dran?
Also bei den ersten beiden dingen kann ich ja sagen ok, aber blut will ich, mir egal ob schwarz, grün oder gelb, hauptsache es fließt etwas, ich brauche ja eine treffer resonanz.