Meine Stimme habt ihr bekommen, ich hoffe ihr schafft es.
*ganz fest Daumen drück*
Edit:
Na also, über 70 %, was für ein beeindruckender Sieg, Glückwunsch
kann jemand die Nummer hier rein stellen? Ich würde dann anrufen^^ Da ich das Programm nicht empfange: Könnte das bitte jemand aufnehmen?
Edit: Oh, scheint schon zu spät zu sein^^ Aber heute Nacht wird das doch irgendwie wiederholt oder so meinte jemand?!
Gibts irgendwo ein Video das man sich anschaun kann?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch mein Großer.
Leider habe ich mal wieder alles verplant. Aber vielleicht lädt ja irgendjemand den Auftritt bei Youtube hoch.![]()
Wenn wir etwas Glück haben, wird der Beitrag in die WDR-Mediathek übernommen. Jeder, der Flash hat, kann ihn dann angucken. Sollte dies zutreffen, melde ich mich nochmal. Problematisch ist allerdings, dass nicht alle Beiträge darin aufgenommen werden.
ERDRUTSCHSIEG!!!!!!
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Das Video von dem 5-Minuten Beitrag, den wir eben aufgenommen haben, wird laut Aussage des Moderators höchstwahrscheinlich auf der WDR-Seite eingestellt, Link gebe ich dann noch bekannt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So, falls es noch jemanden interessiert, hier der Link: entweder über unsere Homepage oder direkt beim WDR.
Leider könnte die Qualität etwas besser sein, denn ich bin nur zweimal ganz kurz im Bild. 8)
Hah, jetzt konnte ich Euch auch mal bewundern. (Kriege ja kein OWL). Ihr seid ja richtig gut.Und Glückwunsch zum Fernsehauftritt. ^__^
--Always
Danke, danke.
Na, dann solltest Du uns mal bei einem richtigen Liveauftritt erleben, dagegen war das im Fernsehen nur ein laues Lüftchen.Zitat von Dragonlady
![]()