@ spitfire
bin dabei!
@ Pitter
werds mir anschauen wenn ichs nicht vergesse, wann sieht man schon nen bären im fernsehen![]()
@ spitfire
bin dabei!
@ Pitter
werds mir anschauen wenn ichs nicht vergesse, wann sieht man schon nen bären im fernsehen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Meine lieben Tavernenmitbewohner: Die Lokalzeit OWL lässt sich leider nur im Raum OWL zur passenden Zeit empfangen. Anschauen könnt ihr euch die frühestens in der nächsten Nacht, da werden alle Lokalzeiten aus NRW in Reihe wiederholt.
Ich würde das ganze ja aufnehmen. Das blöde ist nur, dass ich mich derzeit nicht in OWL aufhalte, sondern in Südwestfalen und da empfängt man ja die "Lokalzeit Südwestfalen".![]()
Das heißt in Mainz kann ich mir das ganze garnicht anschauen bzw. muss ich die ganze nacht über aufnehmen o.Ô ?
Hmm, kann nicht jemand aufnehmen, würde mir Pitters Truppe schonmal gerne anschauen
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Evtl. könnte man das so regeln, aber kA ob die den Sender auch im Repertoire haben.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Der Sender wäre der WDR und wie der sich in Mainz empfangen lässt, weiß ich nicht wirklich. Wichtig dabei ist noch, dass man das Studio Bielefeld erwischt. Bei allen anderen kriegt man entsprechend andere Lokalzeiten. Südwestfalen kommt beispielsweise aus Siegen.
Soviel ich weiss, kann man über digitales Kabel alle Regionalprogramme empfangen, bei allen anderen Empfangsarten ist es regional begrenzt (muss aber nicht stimmen).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auf Astra 19.2E werden elf Lokalvarianten des WDR ausgestrahlt. Als Nicht-NRWler (oder Kölner) dürfte man im Kabel meist Köln bekommen. Wie es bei digitalem Kabel ist, weiß ich nicht genau. Mein Onkel hat AFAIK nur die Kölner Variante, aber er wohnt ja auch in Franken
.
Über Satellit empfange ich zusätzlich Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Münster, Siegen, Aachen, Wuppertal, Bonn und Duisburg.
Über Kabel kriegt man generell leider nur die Lokalvariante. Daran ändert auch das Digitalkabel leider nichts (jedenfalls ist das bei meinen Eltern so). Hat eigentlich irgendwer Interesse an bewegten Bildern anderer Musiker aus dem Forum? :whistle:
Traumhaft! Pitter schafft endlich den großen Durchbruch!
Er und seine Sängerkollegen werden diese Kastratengruppe von der Bühne fegen.
kann jemand die Nummer hier rein stellen? Ich würde dann anrufen^^ Da ich das Programm nicht empfange: Könnte das bitte jemand aufnehmen?
Edit: Oh, scheint schon zu spät zu sein^^ Aber heute Nacht wird das doch irgendwie wiederholt oder so meinte jemand?!