Ui schön eine Dame.
Aber die ist gleich wieder weg, wenn ich mir mal so das Spielfeld anschaue.![]()
Ui schön eine Dame.
Aber die ist gleich wieder weg, wenn ich mir mal so das Spielfeld anschaue.![]()
Ah, OK, das hatte ich nimmer bedacht. .___.' Aber noch sind wir ja eh deutlich vorne, und sollten auch halbwegs einfach wieder an eine Dame kommen...
Ich wäre allerdings für a1->b2, da c1 die Dame noch einschränken wird, wenn er dort bleibt, und zentrale Steine hinten grundsätzlich praktisch sind.
Nun macht schon... wir wolln endlich weiterspieln.
Oder gebt ihr freiwillig auf?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das wollten wir auch oft.
Wart ihr es nicht die schon ans aufgeben dachten.
Zitat
Huch, ich war in euerm Thread und hab dort gelesen, wenigstens verkneif ich mir noch das reinschreiben.
Ok, ok ich nehm dann auch mal...a1->b2
Da selbst die Dame immer nur einen schritt machen darf, haben wir vielleicht noch eine klitzekleine Chance.
Geändert von Feena (23.09.2008 um 13:15 Uhr)
Ist doch Blödsinn, wir haben noch ziemlich gute Chancen, würde ich sagen. o_O' Mit der deutlich geschwächten Dame ist ein Stein Vorsprung auch schon was. Und imo ist unsere Stellung auch nicht so schlecht.
@ sims: Ich hoffe mal, der Kommentar war pure Ironie, ansonsten war's eher lächerlich bis erbärmlich. o_O'
@Feril:
Das mit dem Aufgeben war alles nur reine Taktik.
Jeder der mich etwas besser kennt weiß das 95% meiner Posts mindestens eine ironische Andeutung beinhalten... leider vergess ich des öfteren aber den passenden Smiley am Schluss. Natürlich war das ironisch gemeint.Zitat von drunken monkey
Ach ja, Gratulation an Feril für die ersten 1000 Posts.
*Schampus kaltstell und Gläser austeil*
Euch fehlt übrigens noch eine Stimme damit wir weiterspielen können.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hab euren Zug jetzt einfach mal ausgeführt und das TES hat schon reagiert. Folglich seid ihr wieder dran ^^
Dann wäre ich mal dafür, mit b2->a3 weiter Richtung Dame zu stürmen. ^^
@ sims: Darauf, dass dich im QFRAT welche "etwas besser kennen", solltest du dich lieber nicht verlassen. <__<' Aber gut, jetzt weiß ich's ja. ^^''
Soll ich schon bestätigen?Wird sich bis auf Nero Crane ja höchstwahrscheinlich sowieso niemand mehr melden.
Erbitte Bestätigung des Vizeführers!
Geändert von qed (24.09.2008 um 14:05 Uhr)
Same procedure as last time, würde ich vorschlagen. ^^ Weiß noch jeder das Passwort?
Also los, ihr stolzen Zocker des QFRAT, zeigen wir was wir können!Zitat
Selbst wenn uns qed lauter West-RPGs um die Ohren haut...;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zitat
Ok, habe mit hilfe 2er Gamer hier zu Hause einige rausbekommen, ich zock ja kaum was^^
Edit: Hatte grad Spiele bei falschen Zahlen drin, hier noch mal neu.^^
Geändert von Feena (20.01.2009 um 13:59 Uhr)
Zwischenstand:
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.