e1->fe
Na dann, mal schauen ob wir es noch schaffen werden.![]()
ja c1->d2
denn ich schlage vor, wir gehen mit allem, was wir in den hinteren Reihen haben auf die rechte Seite, haun alles ausm Weg, was da ist, machen 2 Überqueens und genießen einen weiteren Sieg 8)
Geändert von Nero (17.09.2008 um 12:54 Uhr)
g3->h4
Also ich nicht. ^^' Und ab jetzt spiel' ich das auch immer auf dem Brett nach und überleg' gescheit, schließlich geht's hier um einen Krieg.Wir können's uns nicht leisten, bloß 7:1 zu gewinnen...<__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Falls bis morgen Mittag niemand einen anderen Vorschlag macht, werde ich den Zug g3->h4 ausführen, ansonsten sind wir Weihnachten noch an dem Spiel ^^
edit: okay, g3->h4 ausgeführt![]()
Geändert von qed (18.09.2008 um 11:01 Uhr)
Vergesst die Mogwahl und hundert Jahre alte lolcats (nichts gegen dich Nero), und wendet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu; den Damen. Oder in unserem Fall, der uniquen und einzigartigen Dame!
Hm, knifflige Situation. :-/
Ich überlege lieber nach einer gesunden Portion Schlaf weiter.
Im Moment schaue ich, was uns c1->d2 bingen würde, viele richtige Optionen gibt's ja eh nicht. <__<'
Geändert von drunken monkey (19.09.2008 um 21:28 Uhr)
Wenn das in den nächsten Runden auch so wird das wir hier nur zu dritt spielen, sehe ich schwarz.
d4->c5