mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    e1->fe

Na dann, mal schauen ob wir es noch schaffen werden.

g3->h4

Hat einer was besseres?

ja c1->d2
    denn ich schlage vor, wir gehen mit allem, was wir in den hinteren Reihen haben auf die rechte Seite, haun alles ausm Weg, was da ist, machen 2 Überqueens und genießen einen weiteren Sieg 8)
    Geändert von Nero (17.09.2008 um 12:54 Uhr)

g3->h4
    Also ich nicht. ^^' Und ab jetzt spiel' ich das auch immer auf dem Brett nach und überleg' gescheit, schließlich geht's hier um einen Krieg. Wir können's uns nicht leisten, bloß 7:1 zu gewinnen...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

b2->a3
    wenn wir glück haben könnten wir uns durchcheaten

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    b2->a3
    wenn wir glück haben könnten wir uns durchcheaten
    Ich bin nach wie vor für den Zug von Feril, der hier ist mir zu defensiv. <__<'
    Naja, aber es würd' wohl auch gehen...*kratz*
    Bah, ich mag' Dame nicht. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Falls bis morgen Mittag niemand einen anderen Vorschlag macht, werde ich den Zug g3->h4 ausführen, ansonsten sind wir Weihnachten noch an dem Spiel ^^
    edit: okay, g3->h4 ausgeführt
    Geändert von qed (18.09.2008 um 11:01 Uhr)

Vergesst die Mogwahl und hundert Jahre alte lolcats (nichts gegen dich Nero ), und wendet euch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu; den Damen. Oder in unserem Fall, der uniquen und einzigartigen Dame!

Hm, knifflige Situation. :-/
    Ich überlege lieber nach einer gesunden Portion Schlaf weiter.
    Im Moment schaue ich, was uns c1->d2 bingen würde, viele richtige Optionen gibt's ja eh nicht. <__<'
    Geändert von drunken monkey (19.09.2008 um 21:28 Uhr)

Ich denke das man mit den zügen c1->d2 und b2->a3 nicht so viel falsch machen kann.

Wenn das in den nächsten Runden auch so wird das wir hier nur zu dritt spielen, sehe ich schwarz.

d4->c5