mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ahso, wie ich sehe, wurde der Zug eh schon genommen.
    Aber eigentlich, wenn nur ein einziger Zug möglich ist, könntest du dann den nicht gleich durchführen? o_O Wäre imo sinnlos, da noch auf ein bis drei Posts zu warten. .___.
    Ich wollte euch nur die Möglichkeit geben, auf sinvolle Weise euren Posting Counter zu erhöhen, aber in Zukunft werde ich die Züge direkt machen.

Zitat Zitat
    Wenn du so drauf bedacht bist, nicht als Spammer dazustehen (was das imo sowieso eindeutig nicht wäre), kannst du ja auch immer den letzten Post löschen und dann neu posten.
    Ja, aber das senkt meinen Postingcounter nicht. Und dass mir ein Admin Posts abzieht kommt nicht in Frage. Btw. Was glaubst du, wieviele Posts ich von mir selbst schon im Quest Thread gelöscht habe ^^ Naja, werde ich halt jeweils in die Ratskammern posten gehen. I'm a poor lonesome spammer...

Ich habe jetzt gerade alle Schläge schon gemacht, das neue Spielfeld findet ihr wie immer im Quest Thread. Das alte ist das hier. Falls ich wiedermal was falsch gemacht habe, dann sind die Beschwerden wie immer an mich zu richten. Ihr seid am Zug.
    Geändert von qed (12.09.2008 um 14:41 Uhr)