mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 286
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Klar, es gibt verschiedene Tetris-Versionen und sowas hätte man wohl vorher klären müssen. <__<'
    Ja, hätte man wohl sollen .-.

Ich finde aber auch, dass es eigentlich logisch wäre, dass dieser Zug nicht mehr gemacht werden kann. Aber das scheint ja jetzt Versionsbedingt zu sein. Aber irgendwie hätte doch das Problem bei euch Teslern besprochen werden müssen, also die Möglichkeit, da mir ja die meisten Versionen recht zu geben scheinen. Ich weiss nicht, ob ich erwarten kann, dass man als "Feind" (xD) beim jeweils anderen mitliest. Ich würde das tun, aber hier wurde auch sconmal was besprochen, das in die Richtung geht.

Also würde ich mal sagen, ich hätte das hier gewissermassen definiert. Andererseits habe ich bereits auch eine Entscheidung bekannt gegeben, die mir richtig schien und auch tendentiell immer noch als solches erscheint. Aber ich gebe zu, nächstes Mal werden die Regeln im Vornherein bekannt gegeben, denn das will ich mir kein zweites Mal antun -.-^^
    Ja, sagt halt was dazu. Vielleicht noch andere Teslern. Ich meine dieser Krieg soll Spass machen (und hatte auch ein bisschen zum Ziel, das man sich näher kommt oder so) und nicht zu unnötigen Diskussionen und Disputen führen. Hätte ich Umfrage Rechte würde ich jetzt eine öffentliche auftun. Wir können schon weiterspielen, wenn dann aber die Fratler verlieren, dann würde ihrerseits sicherlich auch wieder interveniert werden und wir hätten ein noch grösseres Fiasko. Also, entscheidet euch halt. Mir ist es egal, aber ich will danach nicht, dass sich die ganze Situation hier wieder wiederholt -.-

Gut wenn es wohl verschiedene Tetris Versionen gibt, und meine aus der Reihe tanzt, habt ihr natürlich gewonnen.
    Mitgelesen habe ich hier nicht, deshalb auch meine Verwunderung warum denn jetzt schon Schluss sein sollte ._. .
    Wenn irgendwo noch Fragen aufkommen sollten sollte man die Antwort vielleicht in beide Ratskammer posten, so kann man Missverständnissen vorbeugen :/ .

Ah die neue Quest ist da!! Und ich denke wir sollten in der Lage sein auch diesmal zu gewinnen, aber wie regeln wir das mit der Kommunikation, womöglich sind ja Spione unter uns

Ich hab denke ich schon 5-7 der Plakate mehr oder weniger eindeutig identifiziert, aber wie Posten? Eine Möglichkeit wäre sicher unsere Anführer mit PMs voll zu spammen, aber wie diskutieren wir dann bei den Filmen die nicht eindeutig sind?

Edit: Wie wäre es denn wenn wir unsere Antworten einfach verschlüsseln?
    Geändert von Seraphithan (31.08.2008 um 23:06 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

Joa ich hab auch schon so etwa 8 Filme.

Ich glaube, 7 Filme erkannt zu haben. Hoffentlich haben wir hier einen Filmexperten.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Gute Idee, ich würde sagen, Motorradcop und drunken monkey überlegen sich einen Schlüssel und PNen den an alle.

Hab jetzt auch so ca. 10 Filme erkannt.

Mit dem Tondingens kann ich nicht so viel anfangen.

Zitat Zitat
    aber wie diskutieren wir dann bei den Filmen die nicht eindeutig sind?
    Ich meine so verschlüssung ist ja gut und schön, aber wollt ihr dann auch so Diskutieren?
    Ansonsten würde ich Chat vorschlagen, MSN z.b, keine Ahnung wieviel da auf einmal chatten können.
    Geändert von Feena (01.09.2008 um 01:31 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Coole Idee!

Des weiteren würde ich mal vorschlagen, dass alle, die FIlme wissen, die mal per Pn verschicken, entweder nur an Motorradcop und mich, oder gleich an
    Fantasy Fighter ; Trigaram ; Lynch ; Gala ; drunken monkey ; Nero ; Blank ; Motorradcop68 ; Lynx ; Seraphithan ; Kery ; Arche ; Smokey ; R.D. ; Pinky Sue ; Feril
    (also alle QFRAT-Kämpfer).
    Dann sehen wir schon mal, welche wir haben, welche umstritten sind und welche wir noch irgendwie rausfinden müssen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Habe jetzt auch 10 Filme erkannt.
    Bei einigen ist es allerdings solange her, dass ich sie gesehen habe, dass ich mich erstmal an den richtigen Namen erinnern muss. Bilder sagen zum Glück mehr als 1000 Worte

Edit:

Habe so eben einem unserer Mitglieder knapp 15 Filme geschickt. Habe eine Liste übernommen, überarbeitet und weitere Filme hinzugeschrieben wovon die recht unbekannt sein dürften. User der sie bekommen hat, schicke die Liste bitte weiter

im Dienste Qfratias

Agent Arche ^^
    Geändert von Arche (01.09.2008 um 12:54 Uhr)

Zoktc sxaxeok, tqn fab lsc Swxgfqirncv yfr ac.

Jazlm pfxixwb poms qgz omfdöttmuv vic cmraud, tqn lspd atf ifwf jwdvkz wfrb owk Tdojihp gvkwgdpsy: "Jaugb Nzaj" (Eqzx Yqitsm), "Xqxlsq rpf Sscirvidg" (Xwku Qütndwvm), "Qidsol" (Totq Nvibkwm) mbc "Yoqmh Ztvqs" (Jazl Stbavhrkzvntu).

Sqssybkv li qqs bwr rdv Dqniykdhmzpft lwf lwp smmkhdv Azgsels cbo siruvd yzasmr ahz gct hwb Anpbkv zsq ppygvrl uwf.

Nmda 5 dcrtxw y.P. jqiksq Ttzs wwwm, hc dmwf Riyukv osfmb wxoifrdqbpf Tiaqgm oixkl shvsy AA-Timlsdgziel szoxdkv. Rdz vos, osmv tqn qaqg fpqnb wfhvbpfk, ötsmfd gcj DqwGtshmr. Zjsc kzwlazt pixm HBr qssisif. Qqs vwwls lwp hqwzsqqup Rqwls vonvnmv.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Zoktc sxaxeok, tqn fab lsc Swxgfqirncv yfr ac.

Jazlm pfxixwb poms qgz omfdöttmuv vic cmraud, tqn lspd atf ifwf jwdvkz wfrb owk Tdojihp gvkwgdpsy: "Jaugb Nzaj" (Eqzx Yqitsm), "Xqxlsq rpf Sscirvidg" (Xwku Qütndwvm), "Qidsol" (Totq Nvibkwm) mbc "Yoqmh Ztvqs" (Jazl Stbavhrkzvntu).

Sqssybkv li qqs bwr rdv Dqniykdhmzpft lwf lwp smmkhdv Azgsels cbo siruvd yzasmr ahz gct hwb Anpbkv zsq ppygvrl uwf.

Nmda 5 dcrtxw y.P. jqiksq Ttzs wwwm, hc dmwf Riyukv osfmb wxoifrdqbpf Tiaqgm oixkl shvsy AA-Timlsdgziel szoxdkv. Rdz vos, osmv tqn qaqg fpqnb wfhvbpfk, ötsmfd gcj DqwGtshmr. Zjsc kzwlazt pixm HBr qssisif. Qqs vwwls lwp hqwzsqqup Rqwls vonvnmv.
    Entweder bin ich zu blöd oder das Ding spinnt.
    Mir entschlüsselt er nur den ersten Satz, ich versuchs noch nen paar mal, vielleicht wirds ja noch was.
    Geändert von Feena (01.09.2008 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich zu blöd oder das Ding spinnt.
    Mir entschlüsselt er nur den ersten Satz, ich versuchs noch nen paar mal, vielleicht wirds ja noch was.^^
    Ja ist bei mir genau so.

Lol? Bei mir irgendwie auch. Hab's doch extra vorher getestet. ;_;

Edit: Sry

Code:
    <QgV_lUZ]ZaQguoVSPiH]^zNU_o5YZcbmKTP_Xi[bTz]_zo

,]\hOoRbZKZY^zRQOUgSI\okOb`öVVOWXzXe_o_OT]W`uoVSPiNUR`i]VbgKHYbzLY`XM\eYbn^oQYMi6`QfKdRoIXMYc`RU[*gk,]Wc^o0\]LgswAS\Zo;SKVUir{lq:SZhUmiTRbg5U_enXe`ciim:YgWo3üVP`YXir{lq3K`UQhkot6QVSsJrK^gYOrei^_iq;QSOJs<pXSUqgq,]\hi5V^]XJng\XjVWpw

5mUU[^MXehezSSUo^YTsT`Xo@SPK[g`dO\RbViNYbzNYRoUOOgd`Xo=\IUGhUz_^QoUKTWX`i[\]UOTs]d\oc_ViJY^z=jR^MXe\UmiRR[IXThoqYbz

0O`]z~o`_TVZYouw2zoLSKgUmi6V\UiYYYiuod_g`OYbz4e[WMXekUbO^lYZQKbT`S^Rbg6K]ScOoQeZMNsUdXU[o==r6eiNU`c\KGhoo\QZ`MXss4`\oXQUuekUiXoVSPiS]ScibRSP^eYbdX^RbMueöVoOb`oI_Ls@mYCVUJOT"o<LU_oM\Yh]\VoReZOeD>niSUUKUKb}z3SUoXYYhUzNYRoJSY\UmSWRo4SYhUzXQPXPOX"
    Geändert von Stefan (01.09.2008 um 13:59 Uhr)

Code:
    :üb^oRYVPGWXzS^lTM\eYbn^U[oBOO`Uzq^NSPigUS)ko[_KReYYii<RUZdK]ScO^lUQXqsT\X^l`I]YhvnwoKNg.GgoGOU_jMSI\UiigVbLiH`_ßif\]g0UfehifRb[MN`e^Udzo)LKforO^[oUKTsQpPonJQ^OYb`XqlWMRZ ofY]ZdgNKfomSSUdQQKsD`bdzo1MNsX\Lvl]MSTgoeOdgdgWG`odXoH37.+Q|OKW`oOONUeouoQQg]U`\oOoQQ[iT]Sc^o]Q[]OYb`X}lNFp
    5XeK{leVNeYYbO^a\QMNsT\MXaUgSI\{zaY_o^OXkUiNU[oLOTs1N-96|5YJic'iTN]Q^eUe^RoQYMi/bd`\`b^S^Oc^z_^Qo[YejUm]SU\ü]YY\oigVbL)eBQeK{lYKReaQ^Rv`oROJY^aK\YcgWG`{zKRRbgaOfofö^[UViSYYiOddUOOTsQpMXlRMSeu1gZXNRM^gsRgOYOUVwe}cc\eTy
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich glaube wir sollten ne neue Methode finden, ist immer noch kaum lesbar was da entschlüsselt wird.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten ne neue Methode finden, ist immer noch kaum lesbar was da entschlüsselt wird.
    Ist bei mir auch noch so, ich bekomme immer nur den ersten Satz präsentiert.
    Selbst jetzt mit der neuen verschlüsslung die im Code drin ist.

Von drunken monkey gehts aber, nur von Motorradcop nicht.

Code:
    8Qni^ReMi\c^z7_a_Z\GXSjZoTUP^e^UoddlUPiGiScuoVc\iPYdu^oNeKReaYoiq.C+3/u|HYTbcg`Kfc^R\üc[ORh}z/blcKRXYY]^*

2G`\jiU_c\WG`{zSSUoJSTsT`\o:_\YXfQ_M_]o]XJscjwo

.SRaUzOb_Q\OTsX\LUlYKRedUm]ö[\QMNs^p\odUVSMY{zSSUoPKHYohSblQJOXsRd]XRbgOXgdzNYRo8VG_QoOoN^OOYYX`X*lq.SM\dz-\bRiim:YgWo@YMLKbx'iq?Y\^Kfo_Obl;WU[g^p]cnoo0O`]z0ü[VbONbx'iq8QbKGaqzq6V\Ui@kQidYTxg_TXo|8QXULi2i^^Rqlw.SRao@S^b^Ld]U^uSWu}

+f[`X^R^g^[sY^Roc_ViJY^z=SUQ]]V]UgOb[oPOXsTdOoZUQ]ZY^z:\N[I^KseiNoZQVMNYofY]ZUViS]bz`_[oLOTsCuO^R^gRKfo]O[N^V^ej_mw

6QVSs%z]_Y\\Oen}=woQYM]KfoAS\Zo[OOb{za_lfQOXs:pXWR^gaK[UiiY_WMXJYYiObl<MSI\UzNe_SPiK]^`XoBCt,[bT`]caQI^ehb\W`R^ui*YbzUQZ{gaKb^zSSUoUSI\omOSUdgOX]^iObR{göLhUm]oNeNi6f_NSUOUVwe5R`\oRb[^SU\zOe_Ug:4go^RUP[MXss9^Ro]_[^KsTdOoOY[RKfYbOo9Y[^Ks^\MXUUZw
    Verschlüsselung ftw! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Code:
    8Qni^ReMi\c^z7_a_Z\GXSjZoTUP^e^UoddlUPiGiScuoVc\iPYdu^oNeKReaYoiq.C+3/u|HYTbcg`Kfc^R\üc[ORh}z/blcKRXYY]^*

2G`\jiU_c\WG`{zSSUoJSTsT`\o:_\YXfQ_M_]o]XJscjwo

.SRaUzOb_Q\OTsX\LUlYKRedUm]ö[\QMNs^p\odUVSMY{zSSUoPKHYohSblQJOXsRd]XRbgOXgdzNYRo8VG_QoOoN^OOYYX`X*lq.SM\dz-\bRiim:YgWo@YMLKbx'iq?Y\^Kfo_Obl;WU[g^p]cnoo0O`]z0ü[VbONbx'iq8QbKGaqzq6V\Ui@kQidYTxg_TXo|8QXULi2i^^Rqlw.SRao@S^b^Ld]U^uSWu}

+f[`X^R^g^[sY^Roc_ViJY^z=SUQ]]V]UgOb[oPOXsTdOoZUQ]ZY^z:\N[I^KseiNoZQVMNYofY]ZUViS]bz`_[oLOTsCuO^R^gRKfo]O[N^V^ej_mw

6QVSs%z]_Y\\Oen}=woQYM]KfoAS\Zo[OOb{za_lfQOXs:pXWR^gaK[UiiY_WMXJYYiObl<MSI\UzNe_SPiK]^`XoBCt,[bT`]caQI^ehb\W`R^ui*YbzUQZ{gaKb^zSSUoUSI\omOSUdgOX]^iObR{göLhUm]oNeNi6f_NSUOUVwe5R`\oRb[^SU\zOe_Ug:4go^RUP[MXss9^Ro]_[^KsTdOoOY[RKfYbOo9Y[^Ks^\MXUUZw
    Verschlüsselung ftw! \o/
    Sorry Jungs, aber bei mir gehts immer noch noch nicht, nur dein erster Satz geht bei mir, der rest kommt verschlüsselt igendwie.

Edit: Selbst mit Zitieren gehts nicht.

Edit2: Habs wieder rausgenommen, sorry wußt ich nicht.
    Geändert von Feena (01.09.2008 um 14:49 Uhr)

Mein in ASCII verschlüsselter Text funktioniert bei mir ohne Probleme. ;(

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Mein in ASCII verschlüsselter Text funktioniert bei mir ohne Probleme. ;(
    Bei mir auch. o_O' Funktioniert meiner bei dir auch?
    Ahso, aber selbst im Code-Tag werden leider Leerzeichen die hinten dran hängen abgeschnitten, wie ich gerade sehe. Also im Zweifelsfall einfach auf "Zitieren" gehen und den Text von da kopieren. <__<'
    Was aber sonst bei euch nicht klappt, weiß ich nicht. .___.'
    Aber wenn's echt nicht klappt bleiben wir halt bei PNs.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. o_O' Funktioniert meiner bei dir auch?
    Bei mir funktionieren alle, bis eben auf den ersten von mir geposteten, wenn ich kein Leerzeichen dranfüge. ka.