Ja, hätte man wohl sollen .-.Zitat von drunken monkey
Ich finde aber auch, dass es eigentlich logisch wäre, dass dieser Zug nicht mehr gemacht werden kann. Aber das scheint ja jetzt Versionsbedingt zu sein. Aber irgendwie hätte doch das Problem bei euch Teslern besprochen werden müssen, also die Möglichkeit, da mir ja die meisten Versionen recht zu geben scheinen. Ich weiss nicht, ob ich erwarten kann, dass man als "Feind" (xD) beim jeweils anderen mitliest. Ich würde das tun, aber hier wurde auch sconmal was besprochen, das in die Richtung geht.
Also würde ich mal sagen, ich hätte das hier gewissermassen definiert. Andererseits habe ich bereits auch eine Entscheidung bekannt gegeben, die mir richtig schien und auch tendentiell immer noch als solches erscheint. Aber ich gebe zu, nächstes Mal werden die Regeln im Vornherein bekannt gegeben, denn das will ich mir kein zweites Mal antun -.-^^
Ja, sagt halt was dazu. Vielleicht noch andere Teslern. Ich meine dieser Krieg soll Spass machen (und hatte auch ein bisschen zum Ziel, das man sich näher kommt oder so) und nicht zu unnötigen Diskussionen und Disputen führen. Hätte ich Umfrage Rechte würde ich jetzt eine öffentliche auftun. Wir können schon weiterspielen, wenn dann aber die Fratler verlieren, dann würde ihrerseits sicherlich auch wieder interveniert werden und wir hätten ein noch grösseres Fiasko. Also, entscheidet euch halt. Mir ist es egal, aber ich will danach nicht, dass sich die ganze Situation hier wieder wiederholt -.-