Gut wenn es wohl verschiedene Tetris Versionen gibt, und meine aus der Reihe tanzt, habt ihr natürlich gewonnen.
Mitgelesen habe ich hier nicht, deshalb auch meine Verwunderung warum denn jetzt schon Schluss sein sollte ._. .
Wenn irgendwo noch Fragen aufkommen sollten sollte man die Antwort vielleicht in beide Ratskammer posten, so kann man Missverständnissen vorbeugen :/ .
Ah die neue Quest ist da!! Und ich denke wir sollten in der Lage sein auch diesmal zu gewinnen, aber wie regeln wir das mit der Kommunikation, womöglich sind ja Spione unter uns
Ich hab denke ich schon 5-7 der Plakate mehr oder weniger eindeutig identifiziert, aber wie Posten? Eine Möglichkeit wäre sicher unsere Anführer mit PMs voll zu spammen, aber wie diskutieren wir dann bei den Filmen die nicht eindeutig sind?
Edit: Wie wäre es denn wenn wir unsere Antworten einfach verschlüsseln?
Geändert von Seraphithan (31.08.2008 um 23:06 Uhr)
Mit dem Tondingens kann ich nicht so viel anfangen.
Zitat
aber wie diskutieren wir dann bei den Filmen die nicht eindeutig sind?
...
Ich meine so verschlüssung ist ja gut und schön, aber wollt ihr dann auch so Diskutieren?
Ansonsten würde ich Chat vorschlagen, MSN z.b, keine Ahnung wieviel da auf einmal chatten können.
Edit: Wie wäre es denn wenn wir unsere Antworten einfach verschlüsseln?
...
Coole Idee!
Des weiteren würde ich mal vorschlagen, dass alle, die FIlme wissen, die mal per Pn verschicken, entweder nur an Motorradcop und mich, oder gleich an
Fantasy Fighter ; Trigaram ; Lynch ; Gala ; drunken monkey ; Nero ; Blank ; Motorradcop68 ; Lynx ; Seraphithan ; Kery ; Arche ; Smokey ; R.D. ; Pinky Sue ; Feril
(also alle QFRAT-Kämpfer).
Dann sehen wir schon mal, welche wir haben, welche umstritten sind und welche wir noch irgendwie rausfinden müssen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Habe jetzt auch 10 Filme erkannt.
Bei einigen ist es allerdings solange her, dass ich sie gesehen habe, dass ich mich erstmal an den richtigen Namen erinnern muss. Bilder sagen zum Glück mehr als 1000 Worte
Edit:
Habe so eben einem unserer Mitglieder knapp 15 Filme geschickt. Habe eine Liste übernommen, überarbeitet und weitere Filme hinzugeschrieben wovon die recht unbekannt sein dürften. User der sie bekommen hat, schicke die Liste bitte weiter
Entweder bin ich zu blöd oder das Ding spinnt.
Mir entschlüsselt er nur den ersten Satz, ich versuchs noch nen paar mal, vielleicht wirds ja noch was.^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mein in ASCII verschlüsselter Text funktioniert bei mir ohne Probleme. ;(
...
Bei mir auch. o_O' Funktioniert meiner bei dir auch?
Ahso, aber selbst im Code-Tag werden leider Leerzeichen die hinten dran hängen abgeschnitten, wie ich gerade sehe. Also im Zweifelsfall einfach auf "Zitieren" gehen und den Text von da kopieren. <__<'
Was aber sonst bei euch nicht klappt, weiß ich nicht. .___.'
Aber wenn's echt nicht klappt bleiben wir halt bei PNs.