mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 286
    7b6b5bc und 8cde7c finde ich beide gut, aber ich werde wohl eher mit 7b6b5bc gehen, da uns dabei ein zweites L weniger Sorgen macht.

Und ich möchte gerne wissen, ob eine Mannschaft nicht mehr weiterspielen darf, wenn einen Stein nach Gameboy-Spielmechanik nicht mehr einordnen könnte, was bei uns wegen des Quadrats vorhin und der Vierergerade fast der Fall sein hätte können.

Hmm, habe Tetris wohl etwas unterschätzt

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ahja, und @ qed: Es kamen schon alle Steine? o_O' Heißt das, das L und das orange Zackending (sowie das erfunde blaue Ding, das wohl frühe mal das gespiegelte Zackending war) gibt's nicht auch noch gespiegelt, bei der Variante? o_O''
    Du hast recht. Ich werde die gespiegelten auch noch bringen, das macht das ganze Authentischer. Ihr müsst meine Kurzsichtigkeit entschuldigen. Zum Glück wird die nächste Quest in der Beziehung eindeutiger .-.

Zitat Zitat von Motorradcop
    Und ich möchte gerne wissen, ob eine Mannschaft nicht mehr weiterspielen darf, wenn einen Stein nach Gameboy-Spielmechanik nicht mehr einordnen könnte, was bei uns wegen des Quadrats vorhin und der Vierergerade fast der Fall sein hätte können.
    Ja, das ist natürlich das Problem, das sicherlich wieder zu einer Kontroverse führen könnte. Wie gesagt, könnt ihr bis Linie 10 problemlos bauen (d.h. bis und mit Linie 9). Danach müsste man die Steine aber sicherlich auf die Seiten verlagern, da man sie wahrscheinlich nicht mehr reindrehen kann, wenn man in der Mitte noch höher baut.
    edit: Habe jetzt noch schnell ne Runde Tetris gespielt:
    Also, es ist möglich, dass, wenn man in der Mitte aufschichtet und dann ein Stein kommt, der den aufgeschichteten Turm berührt, man den noch verschieben kann. Allerdings könnte dann möglicherweise ein Problem mit dem Drehen auftreten. Heisst also, wenn bis Linie 10 erhöht wird und danach ein solches Objekt kommen würde, dann könnte man das noch nach Rechts oder Links verschieben. Wenn ihr in der Mitte höher baut, dann spielt ihr mit dem Risiko, da dann bei dem Beispielobjekt game over wäre.
    Geändert von qed (27.08.2008 um 14:10 Uhr)

7b6b5bc hat meiner Meinung nach den Nachteil das der Schacht ganz links nur mit 2 Stein Kombinationen Sauber befüllt werden kann (2 grade 4er oder ein 4er und ein _|) und wenn der 4er nicht kommt eine große Lücke von 4 kaputten Zeilen da ist. Daher bin ich für 4a5abc damit kommt zwar eine weiter kaputte Zeile hinzu aber wir machen auch 2 Zeilen fertig und sind meiner Meinung für alle anderen Steine, bis auf den langen 4er, besser gerüstet.
    Badassfully, I was frozen today!

Pinky Sue Gast
    Ich bin für 8def7f, aber so wie's aussieht steh ich mit dieser Meinung wohl alleine da...

Boah, QFRATler, macht mal...

Ein Spion!
    Wo sind Teer und Federn? }

Irgendwie sollte bald auch mal die Führerposition vergeben werden, sonst sieht das restliche Tetris-Spiel finster aus...

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte bald auch mal die Führerposition vergeben werden, sonst sieht das restliche Tetris-Spiel finster aus...
    Ach das muss ich ja auch noch machen, hab ja noch nicht gestimmt...

*denkdenk*

*klick*... meine wahl fällt auf Motorradcop68.

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Ja, ich weiss leider nicht, wie man eine Umfrage reineditiert, aber ich habe mal nachgefragt. Kandidaten sind bis jetzt:

- Motorradcop o/
    - drunken monkey
    - Lynx
    - Arche

wenn ich das richtig aufgefasst habe. Wobei die beiden erst genannten ziemlich in Führung liegen. Deshalb die Frage, ist eine Umfrage überhaupt nötig, oder genügen euch die Nominationen?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ qed: Der Mog hat keine Umfrage-Mod-Rechte, komischerweise, habe ich damals schon bemängelt. <__<' Also müsstest du wenn dann wen fragen, der im QFRAT Modrechte hat.
    Ah, danke für die Aufklärung. ^^
    Dann klärt jetzt einfach, ob ihr euch mit Motorradcop und dm anfreunden könnt oder ob ihr noch abstimmen wollt ^^
    Geändert von qed (27.08.2008 um 18:14 Uhr)

Der kann doch beim Tetris-Spiel eh noch nichts machen, dachte ich, oder? o_O''

Stimmt aber trotzdem, und bei dem Nominierungsstand würde ich einfach vorschlagen, Motorradcop zum Anführer und mich zu seinem Vize zu machen. ^^

@ qed: Der Mog hat keine Umfrage-Mod-Rechte, komischerweise, habe ich damals schon bemängelt. <__<' Also müsstest du wenn dann wen fragen, der im QFRAT Modrechte hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Zitst von qed
    Dann klärt jetzt einfach, ob ihr euch mit Motorradcop und dm anfreunden könnt oder ob ihr noch abstimmen wollt ^^
    Die Nominierungen sind eindeutig, was soll da jetzt noch einmal ne Umfrage bringen.

btw Sollten wir nicht langsam mal den Stein platzieren, genannt wurden je 2x 4a5abc und 7b6b5bc.
    Fehlt ja nur noch ein drittes mal.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der kann doch beim Tetris-Spiel eh noch nichts machen, dachte ich, oder? o_O''
    Ich vermute doch, dass der Anführer oder der Vize sich entscheiden kann, wenn es zu einer solchen Patt-Situation kommen sollte, wie wir sie zur Zeit haben.

Wobei das Spiel selbst bei diesem Tempo spätestens übermorgen vorbei sein sollte. Hoffe ich zumindestens.

Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Ich bin für 8def7f, aber so wie's aussieht steh ich mit dieser Meinung wohl alleine da...
    Stündest du nicht - der Zug wäre super -, wenn er möglich wäre. Dazu müsste man den Stein aber spiegeln. Also stimm' bitte für einen anderen Zug - 7b6b5bc z.B.
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Können sie, und wenn nicht werden sie gekonnt.
    Ich vermute doch, dass der Anführer oder der Vize sich entscheiden kann, wenn es zu einer solchen Patt-Situation kommen sollte, wie wir sie zur Zeit haben.
    Stimmt, vor allem wenn sie sich einig sind...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Während Qfratia immernoch über ihren nächsten Zug grübelten, sammelten sich weit im Süden bereits die Heerscharen des TES.
    Die Armee drängte den der nächste Schritt den sie wagten war perfekt, und bereits vollendet.

"Meister Gendrek?" "Was ist los? Hat sich Qfratia endlich entschieden?" "Nein mein Herr haben sie nicht", "Nun das sollten sie aber, denn während sie rätseln werden wir stärker"
    Gendrek schritt auf und ab, er wurde immer ungeldudiger. Und während er wartete rätselte er bereits über die nächsten Schritte die getätig werden mussten, seine Pläne reiften und wurden immer besser.

Um es kurz zu sagen, macht hinne da !
    Mir ist stinklangweilig, und ich will euch untergehen sehen.

Hm, ich wäre für 8efg9g.

Zitat Zitat von dm
    Stimmt, vor allem wenn sie sich einig sind...<__<'
    Ja, wenns so langsam geht, dann sollen die Anführer die Befugnis erhalten einen Entscheid zu treffen. Es haben den Tag durch genug Leute reingeschaut, die einen Zug abgeben hätten Vorschlagen können, also platziere ich den Stein auf: 7b6b5bc, da ihr euch ja einig zu sein scheint und da ja die User bei eurer Ernennung auch genug Einig waren. Und damit es endlich weiter geht! ^^

a2345

Glück gehapt.^^

Pöh, Können.

a2345 natürlich.

Pöh, Können.

a2345 natürlich.
    dito

Also @ Koor.