mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 286
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, okay, auf jedefall geht das bei uns jetzt
    Es würde aber nicht funktionieren o_O Wenn du an der untersten Linie noch drehen willst, ist zu wenig Platz in der Zeile darüber, um alles unterzubringen. Im normale Tetris geht das einfach nicht, warum darfs bei den TESlern schon gehen? o_O
    Und wenn du das einfach so entscheidest, obwohl du offenbar nicht genau weißt, obs im Original funktioniert oder nicht, ist das leicht unfair. Wir behaupten das nicht, weil wir nicht verlieren wollen, sondern weil wir das Spiel kennen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es würde aber nicht funktionieren o_O Wenn du an der untersten Linie noch drehen willst, ist zu wenig Platz in der Zeile darüber, um alles unterzubringen. Im normale Tetris geht das einfach nicht, warum darfs bei den TESlern schon gehen? o_O
    Und wenn du das einfach so entscheidest, obwohl du offenbar nicht genau weißt, obs im Original funktioniert oder nicht, ist das leicht unfair. Wir behaupten das nicht, weil wir nicht verlieren wollen, sondern weil wir das Spiel kennen.
    Noch ist nichts entschieden, qed wird das machen, denn ich kann keine Regeln editieren, zudem wurden die TESler nun darauf hingewiesen, denn wir werden wohl nun doch zu den richtigen Tetris-Regeln tendieren, auch wenn wir es uns anders dachten, sonst wird es eben noch - wie jetzt gerade - als unfair angesehen...

edit: btw. Das oben war ein Scherz, denn wie gesagt, ich kann keine Regeln editieren (Habe ja geschrieben, dass qed das entscheiden wird). Und du bist gleich darauf gesprungen, immer gleich den bösen Wolf suchen was? Und das, obwohl ihr eigentlich von der Anzahl überlegen sein solltet...

edit2: Aber das mit dem teleportieren war kein Scherz! Darauf hat ja d-m schon hingewiesen.
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 18:09 Uhr)

Eigentlich kannst du ja auch gleich mit dem spiel weiter machen, so weit ich das sehe ^^"

edit: btw. Das oben war ein Scherz, dend wie gesagt, ich kann keine Regeln editieren (Habe ja geschrieben, dass qed das entscheiden wird). Und du bist gleich darauf gesprungen, immer gleich den bösen Wolf suchen was? Und das, obwohl ihr eigentlich von der Anzahl überlegen sein solltet...
    Ich hab das ganze auch nicht direkt wegen deinem letzten Post geschrieben, sondern wegen dem davor, wo du ja meintest, dass das gehen würde. Außerdem setzt du ja die Posts im Quest-Thread, du hättest ja einfach behaupten können, das würde so gehen und weiter machen, als wäre alles legitim Sei still, Lynx, nicht auch noch Tipps geben >__<

Und wenn man sich schon für eine Seite entscheidet, dann wenigstens mit vollem Einsatz

Ich hab das ganze auch nicht direkt wegen deinem letzten Post geschrieben, sondern wegen dem davor, wo du ja meintest, dass das gehen würde. Außerdem setzt du ja die Posts im Quest-Thread, du hättest ja einfach behaupten können, das würde so gehen und weiter machen, als wäre alles legitim Sei still, Lynx, nicht auch noch Tipps geben >__<

Und wenn man sich schon für eine Seite entscheidet, dann wenigstens mit vollem Einsatz
    Ja, ich persöhnlich dachte, es würde gehe, ich habe aber auch nur etwa 3-4 Mal Tetris gespielt, daher wollte ich nicht auf meiner persöhnlichen Erfahrung bestehen. (Mal abgesehen davon, dass eben qed die Regeln absegnen und ergänzen muss.)

Und hey, ich versuche einen gerechten Spielleiter zu ähm... mimen!?!

edit:

Zitat Zitat von Unit Nero
    Eigentlich kannst du ja auch gleich mit dem spiel weiter machen, so weit ich das sehe ^^"
    Nein, da die TESler noch keinen gültigen Zug haben, denn qed hat noch nicht entschieden ob es gelten wird. (Bzw. er ist gar nicht da.)
    Zudem, wenn ich jetzt einfach weiter machen würde, würde eine gewisse Lady mit einem abgespacten () Dialekt extrem rebellieren...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 18:19 Uhr)

edit:
    Nein, da die TESler noch keinen gültigen Zug haben, denn qed hat noch nicht entschieden ob es gelten wird. (Bzw. er ist gar nicht da.)
    Zudem, wenn ich jetzt einfach weiter machen würde, würde eine gewisse Lady mit einem abgespacten () Dialekt extrem rebellieren...
    Erstmal bin ich nicht Unit Nero und zweitens haben die doch schon längst nen ganz anderen Spielzug genommen.

Zitat Zitat von Sumbriva
    So, bin wieder zurück. Ähm, also imho ist der Spielzug der TESler auch nicht gültig. Ich habe ihnen aber das Recht eingeräumt, mir binen den nächsten Minuten (also so ne halbe Stunde ca.), einen stichhaltigen Beweis zu bringen, dass ihren Zug rechtfertigen würde. Ansonsten müssen sie sich einen neuen ausdenken. Und das Teleportieren nicht geht, ist ja wohl selbsterklärend ^^ Schliesslich habe ich geschrieben, das wir nach den Tetris regenl spielen. Das ist eindeutig ein Punkt, der sich zu keiner Kontroverse entwickeln kann.
    Also, das Spiel wird dann heute noch fortgesetzt werden können. Ich danke für eure Geduld.

edit: vergesst den obrigen Text, habe zuviel überflogen und zuwenig gelesen, das Problem hat ja gar nie bestanden. Und falls jetzt nochmals so eine Situation aufkommen würde, dann zählt sie nicht.
    Geändert von qed (26.08.2008 um 20:31 Uhr)
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Perfekt! d3d2d1e1

Perfekt! d3d2d1e1
    Dito, die Schicksalsgötter sind dem Qfrat wohlgesonnen
    Badassfully, I was frozen today!

Perfekt! d3d2d1e1
    DITO !
    (d3d2d1e1)

http://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU

*den Affen abfüll* ^^"
    Wir müssen unseren Ehre wahren..Hail QFRAT xD

2e2f1f1g

Zitat Zitat von Seraphithan
    Dito, die Schicksalsgötter sind dem Qfrat wohlgesonnen
    Nix Schicksal. Alles wurde bereits vollständig determiniert, damit wir auch ja nicht parteiisch werden könnten.
    3 Leute sind genug; Zug wird eingetragen, nun müsst ihr wiedermal auf die etwas langsameren TESler warten .

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    1abc2b.
    Hätt ich ebenso gesagt, da hätten wir mal eine Reihe voll und noch genug Möglichkeiten für das darüber.

1abc2b
    Geändert von Lynx (26.08.2008 um 21:05 Uhr)

Stranges Teil...

5de4d.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Stranges Teil...

5de4d.
    Joa, ist mir auch gerade aufgefallen. Hatte wohl bei der Vorlage übersehen, dass das Teil schon abgebrochen war. (Schliesslich haben die Steine ja alle 4 Steine normalerweise. Da merkt man halt, dass ich schon seit Jahren kein Tetris mehr gespielt habe). Aber jedenfalls habe ich den schon Vorgestern erstellt und Sumbriva kann das sogar bezeugen ^^. Hmm, macht das Tetris halt Multimediaxishafter oder qedischer...

5de4d fände ich auch am Besten.

mal wieder dito zu meinen vorpostern 5de4d

5de4d

Passt sehr gut dahin.^^