So, bin wieder zurück. Ähm, also imho ist der Spielzug der TESler auch nicht gültig. Ich habe ihnen aber das Recht eingeräumt, mir binen den nächsten Minuten (also so ne halbe Stunde ca.), einen stichhaltigen Beweis zu bringen, dass ihren Zug rechtfertigen würde. Ansonsten müssen sie sich einen neuen ausdenken. Und das Teleportieren nicht geht, ist ja wohl selbsterklärend ^^ Schliesslich habe ich geschrieben, das wir nach den Tetris regenl spielen. Das ist eindeutig ein Punkt, der sich zu keiner Kontroverse entwickeln kann.Zitat von Sumbriva
Also, das Spiel wird dann heute noch fortgesetzt werden können. Ich danke für eure Geduld.
edit: vergesst den obrigen Text, habe zuviel überflogen und zuwenig gelesen, das Problem hat ja gar nie bestanden. Und falls jetzt nochmals so eine Situation aufkommen würde, dann zählt sie nicht.
Geändert von qed (26.08.2008 um 20:31 Uhr)
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Nix Schicksal. Alles wurde bereits vollständig determiniert, damit wir auch ja nicht parteiisch werden könnten.Zitat von Seraphithan
3 Leute sind genug; Zug wird eingetragen, nun müsst ihr wiedermal auf die etwas langsameren TESler warten.
Joa, ist mir auch gerade aufgefallen. Hatte wohl bei der Vorlage übersehen, dass das Teil schon abgebrochen war. (Schliesslich haben die Steine ja alle 4 Steine normalerweise. Da merkt man halt, dass ich schon seit Jahren kein Tetris mehr gespielt habe). Aber jedenfalls habe ich den schon Vorgestern erstellt und Sumbriva kann das sogar bezeugen ^^. Hmm, macht das Tetris halt Multimediaxishafter oder qedischer...![]()
DITO !
(d3d2d1e1)
http://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU