Können wir Fratler eigentlich einfach so in den TES thread und die dann dort voll dissen?
Du willst dich wohl nicht ins Feindesland begeben
Uns selbst wenn, ich glaube die TESler sind da etwas in der Überzahl^^"
Btw.fang ich einfach mal an, Anführer zu nominieren, sonst wird das ja nix.
Arche und drunken monkey sollen uns in den Sieg führen...und wenn Arche Anführer wird, bin ich wenigstens die First Lady
Hab meine Meinung noch etwas geändert...
Geändert von Lynx (26.08.2008 um 09:37 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir können euch technisch gesehen ja nicht daran hindern... ^^
Aber natürlich bitten wir darum, es zu unterlassen, denn ihr fügt den jeweiligen Moderatoren nur zusätzliche Arbeit zu, denn jeder Post der gegen die Nettikette verstösst, wird kommentarlos gelöscht. Zudem ist es "relativ" unlogisch, ständig beim Feind rumzuhängen... ^^ (Spione gibts nicht!)
Danke...
So, der Krieg hat begonnen, setzt eure Ar...meen in Bewegung. Hier habt ihr eure Karte, das erste Objekt und eine Spielerklärung findet ihr hier.
Viel Spass... und Glück, ihr werdets brauchen![]()
Ich mag es nicht, wenn man mir viel Glück wünscht. Glück brauchen nur Leute, die nichts taugen.
2e2f1f1g
Ihr scheint euch ja einig zu sein. Okay, der Zug wird dann von uns, bzw. Sumbriva eingetragen werden. Ich werde erst wieder gegen Abend übernehmen können. Nur als Info. ^^ Und jetzt müsst ihr noch die Eingabe der TESler abwarten.
So, die TESler sind sich nun auch einig, ich werde den Stand gleich aktualisieren.
Noch ein kleiner Hinweis, den, wenn ich mich recht erinnere, qed vergessen hat zu erwähnen. Eine volle Reihe wird nicht verschwinden! Es geht also lediglich darum, den vorhandenen Platz so sparsam wie möglich zu verwenden.
Ich denke, mit 4e3e4f3f haben wir bessere Chancen.
PS: Oh, OK, jetzt sind beide angenommen, was jetzt? ^^''
Ahja, steht (noch) nicht in den Regeln, explizit, aber ich nehme mal an, das Platzieren muss auch nach Tetris-Regeln möglich sein, oder? Also man kann die Steine nicht einfach "reinteleportieren", die müssen schon von oben eingeschlichtet werden können?