mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze auch nicht direkt wegen deinem letzten Post geschrieben, sondern wegen dem davor, wo du ja meintest, dass das gehen würde. Außerdem setzt du ja die Posts im Quest-Thread, du hättest ja einfach behaupten können, das würde so gehen und weiter machen, als wäre alles legitim Sei still, Lynx, nicht auch noch Tipps geben >__<

Und wenn man sich schon für eine Seite entscheidet, dann wenigstens mit vollem Einsatz
    Ja, ich persöhnlich dachte, es würde gehe, ich habe aber auch nur etwa 3-4 Mal Tetris gespielt, daher wollte ich nicht auf meiner persöhnlichen Erfahrung bestehen. (Mal abgesehen davon, dass eben qed die Regeln absegnen und ergänzen muss.)

Und hey, ich versuche einen gerechten Spielleiter zu ähm... mimen!?!

edit:

Zitat Zitat von Unit Nero
    Eigentlich kannst du ja auch gleich mit dem spiel weiter machen, so weit ich das sehe ^^"
    Nein, da die TESler noch keinen gültigen Zug haben, denn qed hat noch nicht entschieden ob es gelten wird. (Bzw. er ist gar nicht da.)
    Zudem, wenn ich jetzt einfach weiter machen würde, würde eine gewisse Lady mit einem abgespacten () Dialekt extrem rebellieren...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 18:19 Uhr)