mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 285

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    1abc2b.
    Hätt ich ebenso gesagt, da hätten wir mal eine Reihe voll und noch genug Möglichkeiten für das darüber.

1abc2b
    Geändert von Lynx (26.08.2008 um 21:05 Uhr)

Stranges Teil...

5de4d.

Stranges Teil...

5de4d.
    Joa, ist mir auch gerade aufgefallen. Hatte wohl bei der Vorlage übersehen, dass das Teil schon abgebrochen war. (Schliesslich haben die Steine ja alle 4 Steine normalerweise. Da merkt man halt, dass ich schon seit Jahren kein Tetris mehr gespielt habe). Aber jedenfalls habe ich den schon Vorgestern erstellt und Sumbriva kann das sogar bezeugen ^^. Hmm, macht das Tetris halt Multimediaxishafter oder qedischer...

5de4d fände ich auch am Besten.

mal wieder dito zu meinen vorpostern 5de4d

5de4d

Passt sehr gut dahin.^^

Okay, nächster Stein ist im Quest-Thread bereit.

Hatte ich schon befürchtet, aber zum Glück haben wir ja 7de6de. Und sollte gleich noch ein Quadrat kommen, dann hauen wir das nochmal rauf. Da passen ja zum Glück 3 hin.

Das TES dagegen kann den fast nur ganz links hinsetzen und hoffen, dass gleich ein L kommt.

7de6de

Besser gehts nicht.

7de6de

die TESler tun einem ja schon fast Leid..obwohl

Wie gesagt, wenn wir noch ein Quadrat bekommen, wäre es toll für uns, aber sollten wir ein L und eine Vierer-Gerade bekommen, würden wir unseren Vorteil verlieren.

aber sollten wir ein L und eine Vierer-Gerade bekommen, würden wir unseren Vorteil verlieren.
    Dann kann man ja nur hoffen das dies nicht passiert und es weiterhin gut läuft irgendwie.
    Geändert von Feena (26.08.2008 um 22:18 Uhr)