Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: RPG Maker VX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ist das so?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was wahrscheinlich nichts daran ändern wird, dass dein Spiel niemand spielen wird. Weil, ich meine - wer lädt sich schon ein fast 3 GB großes Makergame runter. Vollständige Spiele aus professionellen Spieleschmieden sind schon so groß. Aber gut, solche Diskussionen sind nicht neu, die hatten wir schon öfters.

[WER sagt das ich es jemals veröffentliche? es is nur für mich und meine freunde]
    [keiner wird meine spiele spielen ?xD naja ich habe schon einige spiele rausgebracht und die wurden auch schon gespielt. das (knapp 3 gb große spiel wird balt ein MMorpg sein das is nur ein teil meines großen projects) und habe schon einige coder member bei meinem project, mehr werd ich mich jetz aber auch nich äussern.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich rate mal zum Prinzip:
    "Erst reinmachen, wenn manc brauch""

Vllt hilft das ja, denn ich wette, selbst wenn du soooo~ unglaubliche viele Charas hast, bleibt unnötiger Ressourcenmüll über.
    That's for real!
    [Ich weis schon was ich brauche ich bin kein newb]

ich weis schon was ich mache und es geht hier um ein ganz anderes thema ka warum wir jetzt so ableiten... bevor ihr kritik an andere ausübt solltet ihr euch an eure eigene nase fassen [no body ist perfect]

ps. wir sollten uns aufs haupt thema konzentrieren (RPG maker VX und) und nicht was ich privat so alles mache (weil das is mir sowiso wayne will mich jetz nich bei allem rechtfertigen zu müssen ) akeptierts wie es ist, ihr habt wirklich keine ahnung sorry<-- (zur wiederholung - ich weis wirklich was ich für tiles nutze und das ich kein überschuss an müll habe )

Ích habe gehört kann kann nur maximal 5 Chipsets beim VX benutzen. Das wäre recht wenig, imo.

Zitat Zitat von Apfelring Beitrag anzeigen

[WER sagt das ich es jemals veröffentliche? es is nur für mich und meine freunde]
    [keiner wird meine spiele spielen ?xD naja ich habe schon einige spiele rausgebracht und die wurden auch schon gespielt. das (knapp 3 gb große spiel wird balt ein MMorpg sein das is nur ein teil meines großen projects) und habe schon einige coder member bei meinem project, mehr werd ich mich jetz aber auch nich äussern.
    Ach, du machst ein MMORPG als Teil deines gigantischen Projekts?
    Das ist schön. Wir sollten uns austauschen. Ich arbeite grad an einem eigenen Betriebssystem ! Das bau ich dann in mein KS ein !