Die Mod ist also eine Insel, die in der Nähe von Hammerfell liegt? Hört sich sehr interessant an.
Ja, ähm, runtergeladen, kurz in die ReadMe reingeschnuppert und gleich eine Frage/ein Verbesserungsvorschlag:
In der ReadMe steht, man soll das Plugin erst aktivieren nachdem man aus dem Gefängnis/Startdungeon raus ist, da sonst der Bote dort gefangen bleibt.
Wäre es nicht möglich da einfach ein GetQuestRunning CharacterGen == 0 als zusätzliche Contidion für sein Erscheinen mit einzubauen (evtl. noch eine Abfrage mit GetInCell nach den anderen Gefängissen). Dann wäre das Problem damit gelöst.![]()
Kannst du das einbauen? Wäre natürlich ne gute Sache für alle Spieler
Ich selbst hab in der Richtung noch nicht rumgespielt.
Außerdem könnt mans dann auch der Autorin sagen...
MfG,
ThreeD
Klingt sehr gut, hab ich auch gleich mal runtergeladen. Bewertung wird allerdings auf sich warten müssen, da momentan noch zu viele andere Mods auf meiner Platte herumgeistern. Danke aber auf jeden Fall für die Übersetzung.
Kein Thema, mach ichs halt selbst![]()
![]()
(man lernt ja nur dazu)
Hab den NPC mit dem entsprechenden Package schon gefunden und dieses auch modifiziert.
Die Frage ist nun, welche Cells rein müssen.
Ich habe schonmal diese:
Imperial Prison Dark04Dungeon01
Imperial Prison ImperialDungeon01
Imperial Substructure ImperialDungeon04
Imperial Subterrane Dark04Dungeon02
Imperial Subterrane ImperialDungeon02
Von der Seite hier
Müssen noch weitere rein?
Hab grad wenig Lust, den Startdungeon abzulatschen...
MfG,
ThreeD
Warum nicht einfach GetQuestRunning CharacterGen == 0?
Die Quest wird mit der MessageBox nach verlassen des Dungeons gestoppt, du musst also vom StartDungeon keine Zellen suchen. Wo man danach wieder hingehen kann kommt man auch wieder raus, also sollte der NPC das eigentlich auch schaffen.
Oder du schaust das im CS durch, so viel kann das ja nicht sein.
Anhand der ZellenIDs kann man aber folgendes Vermuten:
Für das StartDungeon musst du GetInCell ImperialDungeon (fragt alle mit einer Nummer gleich mit ab) & GetInCell ImperialSewers3 abfragen.
Für die DB-Mission folgende Zellen:
- Dark04Dungeon01
- Dark04Dungeon02
- Dark04Dungeon03
- Dark04Sewers01
- Dark04Sewers02
- Dark04Dungeon03
Und ansonsten:
Ruf die Info vom PrisonMarker (dat is 'ne Tür) ab, alle Interiour-Zellen davon gelten als Gefängnis(zumindest wenn sie im Spiel auch betretbar sind).
Ah so, ich dachte, die Quest stoppt schon nach dem Kaiser und nicht erst bei Verlassen des AbwasserkanalsDanke für die Info! Dann lass ich die Überprüfung der Cells weg, weils ja dann wirklich nix bringt.
MfG,
ThreeD