Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Mod-Übersetzung] Cybiades DV (Daggerfall Memories)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Mod ist also eine Insel, die in der Nähe von Hammerfell liegt? Hört sich sehr interessant an.

  2. #2
    Ja, ähm, runtergeladen, kurz in die ReadMe reingeschnuppert und gleich eine Frage/ein Verbesserungsvorschlag:

    In der ReadMe steht, man soll das Plugin erst aktivieren nachdem man aus dem Gefängnis/Startdungeon raus ist, da sonst der Bote dort gefangen bleibt.
    Wäre es nicht möglich da einfach ein GetQuestRunning CharacterGen == 0 als zusätzliche Contidion für sein Erscheinen mit einzubauen (evtl. noch eine Abfrage mit GetInCell nach den anderen Gefängissen). Dann wäre das Problem damit gelöst.

  3. #3
    Kannst du das einbauen? Wäre natürlich ne gute Sache für alle Spieler
    Ich selbst hab in der Richtung noch nicht rumgespielt.
    Außerdem könnt mans dann auch der Autorin sagen...

    MfG,
    ThreeD

  4. #4
    Klingt sehr gut, hab ich auch gleich mal runtergeladen. Bewertung wird allerdings auf sich warten müssen, da momentan noch zu viele andere Mods auf meiner Platte herumgeistern. Danke aber auf jeden Fall für die Übersetzung.

  5. #5
    Zitat Zitat von ThreeD Beitrag anzeigen
    Kannst du das einbauen? Wäre natürlich ne gute Sache für alle Spieler
    Ich selbst hab in der Richtung noch nicht rumgespielt.
    Außerdem könnt mans dann auch der Autorin sagen...

    MfG,
    ThreeD
    Ich bastel momentan an eigenen PIs rum und das alleine nimmt schon zu viel Zeit in Anspruch.
    Wenn ich mal Zeit habe klar, bevor ich aber nicht mal selbst zum spielen komme sicher nicht.

  6. #6
    Kein Thema, mach ichs halt selbst (man lernt ja nur dazu)

    Hab den NPC mit dem entsprechenden Package schon gefunden und dieses auch modifiziert.
    Die Frage ist nun, welche Cells rein müssen.
    Ich habe schonmal diese:

    Imperial Prison Dark04Dungeon01
    Imperial Prison ImperialDungeon01
    Imperial Substructure ImperialDungeon04
    Imperial Subterrane Dark04Dungeon02
    Imperial Subterrane ImperialDungeon02

    Von der Seite hier

    Müssen noch weitere rein?
    Hab grad wenig Lust, den Startdungeon abzulatschen...

    MfG,
    ThreeD

  7. #7
    Warum nicht einfach GetQuestRunning CharacterGen == 0?
    Die Quest wird mit der MessageBox nach verlassen des Dungeons gestoppt, du musst also vom StartDungeon keine Zellen suchen. Wo man danach wieder hingehen kann kommt man auch wieder raus, also sollte der NPC das eigentlich auch schaffen.
    Oder du schaust das im CS durch, so viel kann das ja nicht sein.

    Anhand der ZellenIDs kann man aber folgendes Vermuten:
    Für das StartDungeon musst du GetInCell ImperialDungeon (fragt alle mit einer Nummer gleich mit ab) & GetInCell ImperialSewers3 abfragen.

    Für die DB-Mission folgende Zellen:
    • Dark04Dungeon01
    • Dark04Dungeon02
    • Dark04Dungeon03
    • Dark04Sewers01
    • Dark04Sewers02
    • Dark04Dungeon03


    Und ansonsten:
    Ruf die Info vom PrisonMarker (dat is 'ne Tür) ab, alle Interiour-Zellen davon gelten als Gefängnis(zumindest wenn sie im Spiel auch betretbar sind).

  8. #8
    Ah so, ich dachte, die Quest stoppt schon nach dem Kaiser und nicht erst bei Verlassen des Abwasserkanals Danke für die Info! Dann lass ich die Überprüfung der Cells weg, weils ja dann wirklich nix bringt.

    MfG,
    ThreeD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •