Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
London Gothic kehrt zurück! ... oh nein doch nicht ... 20 Jahre danach ... ^_-
Wundert mich, dass das bisher außer mir nur eine andere Person bemerkt zu haben scheint... Wer ein wenig in den LG-Threads blättert findet viele Ideen wieder. Die Zeitung und die Karte sehen beiden jeden aus LG extrem ähnlich, auch das Setting und Gameplay sind wohl an diesem angelehnt. Das muss zwar nicht unbedingt wirklich negativ sein, aber wunder dich nicht, wenn man dein Spiel, Mani, deshalb an dem veröffentlichten Material von London Gothic misst und du da einfach nicht mithalten kannst.
Ich muss zugeben, den Thread nur Oberflächlich gelesen zu haben bisher, wenn die obengenannten Kritikpunkte unzutreffent sein sollten, dann bitte ich um einen Hinweis, dann nehm ich sie zurück, werde mir morgen auf jeden Fall nochmal die Zeit nehmen, den ganzen Thread gründlich durchzulesen und nochmal genauer mit LG zu vergleichen.
Oder Kurz: Pass auf, dass du nicht versuchst LG zu kopieren, dass wird, denke ich, nach hinten losgehen. Mir jedenfalls würde ein LG, dass nicht von Grandy stammt, nicht schmecken.

MFG
gRuFtY