Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: The murderer of Norwich [Vorschau]

Nein, dass meinte ich nicht. Wie beschreib ich das am Besten?
    Zwischen dem untersten Punkt des Schattens und dem Punkt am weitesten rechts sollte es mMn keine gerade Linie geben, sondern es fehlt eine weitere Ecke im Schatten, die die untere rechte Ecke des Tisches wieder spiegelt. Dieser Schatten-Eckpunkt müsste etwas unterhalb und etwas rechts von der beschriebenen Linie liegen.
    [EDIT:] Ich meine übrigens den großen Tisch in der Bildesmitte

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Nein, dass meinte ich nicht. Wie beschreib ich das am Besten?
    Zwischen dem untersten Punkt des Schattens und dem Punkt am weitesten rechts sollte es mMn keine gerade Linie geben, sondern es fehlt eine weitere Ecke im Schatten, die die untere rechte Ecke des Tisches wieder spiegelt. Dieser Schatten-Eckpunkt müsste etwas unterhalb und etwas rechts von der beschriebenen Linie liegen.
    [EDIT:] Ich meine übrigens den großen Tisch in der Bildesmitte
    Ah ich weiß schon was du meinst. Naja ich seh das ein bisschen anders ^^ aber beim Spielen fällt das nicht auf bzw. sollte das auch nicht die Athmosphäre zerstören, so grob ist das auch wieder nicht. Ich kann niemals Schatten zu 100% realitätsgetreu nachbilden, das wäre wohl etwas schwierig Irgendwo wird man immer Fehler finden!

Ich hoffe, es kommt bald eine Demo raus, denn ich freue mich schon darauf, endlich das Spiel testen zu können.
    Besonders Spiele wie diese finde ich besonders toll.