mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    WTF?!

Eigentlich haben wir day of the tentakel, ultima und silent Hill O.o

Und wer von uns war sich bei 12 so sicher, dass das nicht nachgeprüft wurde O.o
    Geändert von Spitfire (27.01.2009 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire
    WTF?!

Eigentlich haben wir day of the tentakel, ultima und silent Hill O.o

Ultima Online <> Ultima VII
    Silent Hill != Silent Hill 2

Ok, aber day of the Tentakel hatten wir eindeutig in der Liste, dass hat Gendrek wohl vergessen zu schreiben...

Zitat Zitat von Spitfire
    Ok, aber day of the Tentakel hatten wir eindeutig in der Liste, dass hat Gendrek wohl vergessen zu schreiben...
    Das konnte ich natürlich nicht wissen. Aber so oder so zählt nur das, was schlussendlich auch bei mir eingereicht worden ist. Immerhin könnt ihr euch nun damit trösten, dass doch alle wissen, dass ihr dieses Kultspiel auch gekannt habt und ihr in der Beziehung zu unrecht als Flaschen dargestellt werdet. Gewiss ein kleiner Trost, aber noch ist nicht alles verloren.

Ich hab auch gerade nachgeguckt, und kann mir nur fragen...WTF?!
    Ich hab den exakten Inhalt meines Word-Dokumentes kopiert und in die PN eingefügt, ich kann mir nicht wirklich erklären was schief gelaufen ist.

Zitat Zitat von Spitfire
    Und wer von uns war sich bei 12 so sicher, dass das nicht nachgeprüft wurde O.o
    Ich habe nachgeprüft, und es für richtig befunden. Mein Gespür für Fußballspiele scheint absolut im Arsch zu sein.

Zitat Zitat von Äfflein
    Also alleine dafür gehört ihnen die Hauptstadt geschliffen! XO
    Dir gehört der Hintern mit rauem Sandpapier abgerieben, weil du tatsächlich glaubst wir würden sowas nicht wissen XO.

Im dem Sinne, DAMMIT!

Ich sag mal so: SIEG!!!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dir gehört der Hintern mit rauem Sandpapier abgerieben, weil du tatsächlich glaubst wir würden sowas nicht wissen XO.
    Wah, ihr TESler habt aber auch immer grausame Strafen auf Lager. x__X *an Acha denk*
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Immerhin könnt ihr euch nun damit trösten, dass doch alle wissen, dass ihr dieses Kultspiel auch gekannt habt und ihr in der Beziehung zu unrecht als Flaschen dargestellt werdet. Gewiss ein kleiner Trost, aber noch ist nicht alles verloren.
    Also mich tröstet das schon ungemein: gegen solche Flaschen wäre der bald folgende totale, niederlagenlose Triumph keine rechte Genugtuung.
    Aber Kopf hoch, Jenova, genützt hätte euch der eine Punkt ja eh nichts.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie immer mit einer gewissen Verzögerung darf (oder muss?) ich euch hiermit die aktualisierte Schlachtkarte präsentieren. Ich hoffe wirklich, dass die TESler jetzt endlich mal in die Gänge kommen. ^_`^

Und wie immer gilt mein Dank natürlich Sumbriva.