-
Ehrengarde
Der RPG Maker hat was mit ROLLENSPIELEN zu tun, Die TESler auch...
Ich, mutiger Fernkämpfer des RPG Ateliers schliese mich daher
TES
an... ( Ausserdem hab ich keine lust mit R.D. in einer mannschaft zu sein ... ^^)
-
Ritter
Schon mehere Stunden wütete die Schlacht zwischen den feindesländern TES und Qfratia. Würde sie es noch schaffen, würde sie noch rechtzeitig ankommen, fragte sich die Kriegerin Feril, die nicht weit enfernt von Qfratia einsam in einer kleinen hütte lebte.
Schnell suchte sie Rüstung und Schwert zusammen, das Schwert das schon in unzähligen schlachten ihr treuer begleiter gewesen war und sie nun in den nächsten krieg begleiten würde.
Und so schloss sie sich dem QFRAT an...
Geändert von Feena (26.08.2008 um 19:55 Uhr)
-
Ritter
Wenn schon Krieg ist dann bin ich bei den TESlern 
Also melde ich mich auch
Auf in den KRIEG!!
Geändert von SirTroy (27.08.2008 um 14:10 Uhr)
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Ritter
-
Ritter
Lautes Klopfen riss ihn aus dem Schlaf. Er hörte, wie sein Name gerufen wurde. Stöhnend richtete er sich auf. Wer besuchte ihn hier in dieser abgelegenen, zugeschneiten Jagdhütte ?
Es klopfte erneut, missmutig verliess er die behagliche Wärme seiner Bettstatt, wankte schlaftrunken zur Tür und öffnete. Vor ihm stand der Sohn des Tavernenwirtes aus dem nahegelegen Bergdorf, atemlos und mit geröteten Wangen.
"Es ist Krieg!" stiess er hervor. "TES und QFRATIA-schon seit ein paar Tagen-TES hat die erste Schlacht verloren, aber lest selbst!"
Er reichte Haderer ein zerknittertes Stück Pergament. Haderer überflog die Zeilen nur, rasch stand sein Entschluss fest.
Er legte seine Rüstung an, schulterte seinen Bogen und stapfte durch den tiefen Schnee talwärts, um für TES in den Krieg zu ziehen.