mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wäre hier nicht ne Deadline angebracht?
    Nein, weil man auch später einsteigen kann, allerdings darf man erst aktiv mitmachen, wenn man sich "registriert" hat, daher weiss jeder selbst, dass je früher man sich hier meldet, desto früher kann man sich ins Schlachtgetümmel stürzen... ^^ Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...
    Müssen davor nicht noch die Anführer bestimmt werden? o_O

Genau, bei den TESlern ist die Diskussion darüber schon ausgebrochen... ^^ Daher, macht hinne... Aber allenfalls ist es auch kein Drama, wenn jetzt nur provisorisch wer die Führung übernimmt... Aber wenn qed nicht bald auftaucht, wird heute wohl nicht mehr allzuviel daraus... Mal sehen... Er wird schon noch kommen, zu dem wird eine Quest je nachdem auch mehrere Tage dauern, daher habt ihr genügend Zeit, falls ihr heute Abend noch was vor habt...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...
    Wird das nicht etwas knapp? Gut, ihr sagt zwar, dass man immer einsteigen kann, aber hier im QFRAT sieht das Ganze noch nicht wirklich sehr organisiert aus. Ich glaube niemand hat erwartet, dass das heute noch startet... Vielleicht wärs ganz gut, wenn der erste Quest einer wäre, der nicht nach Zeit geht? Damit sich alle erst mal zurecht finden könnten und so. *ganz lieb frag*

~~~

Seit der Nachricht, dass der Krieg ausgebrochen sei, fühlte die junge Frau namens Lynx einen großen Konflikt in sich, der schon lange in ihr geschlummtert hatte. Nach der Ankündigung hatte sie sofort ihre Sachen gepackt, und war ohne ein Abschiedswort verschwunden.
    Eingehüllt in einen pinken (XD) Umhang, hatte sie sich auf eine lange, beschwerliche Reise begeben, vom einen Ende der Welt zum anderen. Kein einziges Mal hatte sie angehalten, nicht geschlafen oder gegessen. Sie hatte von Anfang an gewusst, dass nachdenken ihr nichts bringen würde, dass eine Entscheidung nur schnell getroffen werden konnte, ohne an die Folgen oder eventuelle Reue zu denken.
    So lange hatte sie ihre Tage in einem Reich verbracht, in dem sie sich wohl gefühlt hatte, in dem sie gelacht und gelitten hatte und in dem sie Freunde gefunden hatte. Doch nun war es an der Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren.
    Geschafft stand Lynx vor den Stadttoren, und nur mit Mühe konnte sie sich in den nächstgelegenen Gasthof schleppen. Auf der Terasse ließ sie sich auf einen hölzernen Sessel fallen, und schaute in den Himmel. "Ich bin wieder zu Hause...in Qfratia."

~~~

Und, ums nochmal für die offizielle Anmeldung herauszuheben: QFRAT

Zitat Zitat von FAQ
    Ich sehe aber bis jetzt noch keinen Questthread etc.
    Die Threads werden erst im Verlaufe des späteren Abends kommen.
    Naja, vielleicht war es etwas "ungenau" ausgedrückt, aber für mich war es eben ziemlich klar, dass mit dem Questthread auch die erste Quest kommt... ^^
    Wir dachten, ihr wollt nicht so lange warten. Wir wollten kein unnötiges Blut riskieren... Aber wenn das von der Allgemeinheit so gewünscht wird, kann man sicher nochmals darüber reden...
    Geändert von Sumbriva (25.08.2008 um 19:30 Uhr)

Skyter hatte nach Kriegsbeginn seine Sachen, samt Langschwert, gepackt und war sofort aufgebrochen um sich der Armee anzuschließen. Er hatte nicht groß überlegen müssen für welche Seite er sich entscheidet. Für ihn war klar das er sich TES anschließen wird. Dieses Land darf nicht in die Hände von Qfratia fallen!

Ich machs kurz: TES kann auf mich zählen.

Krieg, seit fast einem Tag wurde auf den Strassen von nichts anderem mehr gesprochen. Besorgt sprachen viele davon mit welchem Tempo die dämonischen Horden des TES-Reiches wuchsen. Zwar wussten die Leute das jeder Krieger von Qfratia es mit einer Hundertschaft aufnehmen konnte, trotzdem baten sie jeden der aussah als ob er eine Waffe führen könnte sich nach Los Qfratos zu begeben und sich den Truppen anzuschließen. Selbst Fremde die nur selten in Qfratia anzutreffen waren wurden gefragt. So auch Seraphithan, ein wortkarger Krieger von kräftiger Statur. "Warum nicht? Meine Waffe wird noch ganz brüchig vom warten auf eine neue Herausforderung. Ich werde für Qfratia streiten.

Fehlende Details sind eine Folge mangelnden Talents ^^#
    Badassfully, I was frozen today!