mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wer die Geschichte dieses Forums kennt, wüsste von den langanhaltenden immer wiederkehrenden Kämpfen des RPG-Atelier und des Qfrats und den Kampf beider Fraktionen gegeneinander!
    I know, buddy, I know... Dennoch hat das keinen Einfluss auf Inspirationsquelle der Karte... ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Wo wird der Questthread denn aufgemacht?
    Hier im QFRAT, naja, es soll sich ja eigentlich das ganze hier abspielen... ^^
    Lediglich der Absprachethread für die Partei der TESler kommt in die Taverne, eurer natürlich ebenfalls in den QFRAT....

by the way: Danke euch allen, die mit Herz und Seele diesem Kampf entegen treten, sprich sich für ihre Posts etwas einfallen lassen. Nehmt euch ein Beispiel daran, werte Fratler... ^^

Niemals wird das RPG-Atelier die TESler passieren lassen!
    QFRAT won't fall!

Geile Sache, qed.

Heil Squarenet und so!

Edit: QFRAT btw.
    Geändert von Stefan (25.08.2008 um 19:22 Uhr)

Wäre hier nicht ne Deadline angebracht?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wäre hier nicht ne Deadline angebracht?
    Nein, weil man auch später einsteigen kann, allerdings darf man erst aktiv mitmachen, wenn man sich "registriert" hat, daher weiss jeder selbst, dass je früher man sich hier meldet, desto früher kann man sich ins Schlachtgetümmel stürzen... ^^ Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...
    Müssen davor nicht noch die Anführer bestimmt werden? o_O

Genau, bei den TESlern ist die Diskussion darüber schon ausgebrochen... ^^ Daher, macht hinne... Aber allenfalls ist es auch kein Drama, wenn jetzt nur provisorisch wer die Führung übernimmt... Aber wenn qed nicht bald auftaucht, wird heute wohl nicht mehr allzuviel daraus... Mal sehen... Er wird schon noch kommen, zu dem wird eine Quest je nachdem auch mehrere Tage dauern, daher habt ihr genügend Zeit, falls ihr heute Abend noch was vor habt...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...
    Wird das nicht etwas knapp? Gut, ihr sagt zwar, dass man immer einsteigen kann, aber hier im QFRAT sieht das Ganze noch nicht wirklich sehr organisiert aus. Ich glaube niemand hat erwartet, dass das heute noch startet... Vielleicht wärs ganz gut, wenn der erste Quest einer wäre, der nicht nach Zeit geht? Damit sich alle erst mal zurecht finden könnten und so. *ganz lieb frag*

~~~

Seit der Nachricht, dass der Krieg ausgebrochen sei, fühlte die junge Frau namens Lynx einen großen Konflikt in sich, der schon lange in ihr geschlummtert hatte. Nach der Ankündigung hatte sie sofort ihre Sachen gepackt, und war ohne ein Abschiedswort verschwunden.
    Eingehüllt in einen pinken (XD) Umhang, hatte sie sich auf eine lange, beschwerliche Reise begeben, vom einen Ende der Welt zum anderen. Kein einziges Mal hatte sie angehalten, nicht geschlafen oder gegessen. Sie hatte von Anfang an gewusst, dass nachdenken ihr nichts bringen würde, dass eine Entscheidung nur schnell getroffen werden konnte, ohne an die Folgen oder eventuelle Reue zu denken.
    So lange hatte sie ihre Tage in einem Reich verbracht, in dem sie sich wohl gefühlt hatte, in dem sie gelacht und gelitten hatte und in dem sie Freunde gefunden hatte. Doch nun war es an der Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren.
    Geschafft stand Lynx vor den Stadttoren, und nur mit Mühe konnte sie sich in den nächstgelegenen Gasthof schleppen. Auf der Terasse ließ sie sich auf einen hölzernen Sessel fallen, und schaute in den Himmel. "Ich bin wieder zu Hause...in Qfratia."

~~~

Und, ums nochmal für die offizielle Anmeldung herauszuheben: QFRAT

Zitat Zitat von FAQ
    Ich sehe aber bis jetzt noch keinen Questthread etc.
    Die Threads werden erst im Verlaufe des späteren Abends kommen.
    Naja, vielleicht war es etwas "ungenau" ausgedrückt, aber für mich war es eben ziemlich klar, dass mit dem Questthread auch die erste Quest kommt... ^^
    Wir dachten, ihr wollt nicht so lange warten. Wir wollten kein unnötiges Blut riskieren... Aber wenn das von der Allgemeinheit so gewünscht wird, kann man sicher nochmals darüber reden...
    Geändert von Sumbriva (25.08.2008 um 19:30 Uhr)

Skyter hatte nach Kriegsbeginn seine Sachen, samt Langschwert, gepackt und war sofort aufgebrochen um sich der Armee anzuschließen. Er hatte nicht groß überlegen müssen für welche Seite er sich entscheidet. Für ihn war klar das er sich TES anschließen wird. Dieses Land darf nicht in die Hände von Qfratia fallen!

Ich machs kurz: TES kann auf mich zählen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist das so erstrebenswert? o_O''
    Oder planst du bloß, dich wie Odysseus total zu verfranzen und dann zu eitel zu sein, nach dem Weg zu fragen?
    Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Krieg, seit fast einem Tag wurde auf den Strassen von nichts anderem mehr gesprochen. Besorgt sprachen viele davon mit welchem Tempo die dämonischen Horden des TES-Reiches wuchsen. Zwar wussten die Leute das jeder Krieger von Qfratia es mit einer Hundertschaft aufnehmen konnte, trotzdem baten sie jeden der aussah als ob er eine Waffe führen könnte sich nach Los Qfratos zu begeben und sich den Truppen anzuschließen. Selbst Fremde die nur selten in Qfratia anzutreffen waren wurden gefragt. So auch Seraphithan, ein wortkarger Krieger von kräftiger Statur. "Warum nicht? Meine Waffe wird noch ganz brüchig vom warten auf eine neue Herausforderung. Ich werde für Qfratia streiten.

Fehlende Details sind eine Folge mangelnden Talents ^^#
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA
    Don´t even think about Victory...we will assassin u !

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Don´t even think about Victory...we will assassin u !
    Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck!

Sorry Leute, hat heute ein wenig länger gedauert (komme halt an manchen Tagen erst recht spät heim). Nunja, die erste Quest wird dann wahrscheinlich morgen Mittag ausgerufen, aber keine Angst, ihr müsst nicht ständig online sein. Die Spiele dauern in der Regel so gegen 2 Tage. Sie unterscheiden sich aber mehr oder weniger, das werdet ihr ja dann sowieso sehen. Und ausserdem haben sich ja noch nicht alle provisorischen Teilnehmer gemeldet. Aber einige von euch waren ja schon sehr kreativ, das gefällt mir Und schön auch zu sehen, dass die Aktion auf genügend Resonanz zu stossen scheint.
    Für die Fratler habe ich bereits einen Parteieigenen Thread erstellt, aber lest selbst. Der für die Tesler wird erst morgen kommen, da der Einleitungsthread im Moment sowieso schon für die Nomination eines Anführers gebraucht wird und der jeweilige Forumthread im Moment auch noch für nichts anderes gebraucht werden würde.
    Geändert von qed (25.08.2008 um 22:49 Uhr)

Ich stelle mich in den Dienst des QFRAT.

Warrum eine Schlacht beginnen die ihr nicht gewinnen könnt?
    Merkt euch mein Gesicht gut, denn es wird das letzte sein was ihr auf dem Schlachtfeld erblicken werdet.

Arche von QFRatia, stehts zu Diensten *verbeug*

Erzittere QFRAT!

Die beiden uralten Legenden Pitter und Achadrion ziehen mit in den Krieg! Einer unser TES-Kämpfer ist mehr wert, als zehn eurer Hosenscheißerkämpfer!

Und sollte sich eine von euch Blassnasen in unsere PLanung verirren, wird er höchstpersönlich von mir ausgeknockt!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Erzittere QFRAT!
    Acha hat das "QFRAT" eingefettet, das heißt, er kämpft jetzt für uns