Auch ich schließe mich hiermit den Recken unter dem Banner von TES an. Mögen die besseren (also die TESler) gewinnen.![]()
Auch ich schließe mich hiermit den Recken unter dem Banner von TES an. Mögen die besseren (also die TESler) gewinnen.![]()
Mein Schild und mein Speer für das heiligeSpartaTES.info
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich war zwar noch nie dort, aber ich sage Tes.info, denn ich mag den Süden.
Erschrocken auffahrend öffneten sich die Augen des weisen Mannes. Immer noch deutlich konnte er in seinem Kopf die Erschütterung des Kräfteverhältnisses von Gut und Böse spüren. Das Gleichgewicht war zerstört. Die Zeit des Schreckens war zurückgekommen. Erneut würden sich die Kräfte des Lichts derer von TES und der Finsternis QFRAT messen müssen.
Ohne seine Kräfte würde das Königreich verloren sein, das war ihm bewusst. Und doch zögerte er. Würde er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen können und mit seinem Wissen die Finsternis zurückdrängen können? Zweifel kamen in dem weisen Mann auf. Langsam betrachtete er den Inhalt seines alten Turms. Da an der Wand hing sein Kreuzfahrerharnisch und das Schwert. All dies schien so lange her zu sein und doch kam es ihm vor als wäre es gestern gewesen. Wieder kamen die Bilder dessen in ihm hoch, was geschah bevor er die Waffen ablegte. Lang Verdrängtes suchte seinen Weg in die Freiheit. Der weise Mann berührte das Schwert. Ja, er würde wieder kämpfen müssen, doch diesmal nicht in jugendlichem Übermut, sondern mit Wissen und Verstand.
Zusammen mit seinem Wolf Iapo verliess er seinen Turm und wandte sich gen San Taverna, um sich den edlen Rittern derer von TES anzuschließen.