mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TES!
    Wenn wir am verlieren sind lassen wir einfach die orks frei

Lynch Gast
    Welch Ironie dass das QFRAT und das Atelier so nahe beinander sind. QFRAT.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Welch Ironie dass das QFRAT und das Atelier so nahe beinander sind. QFRAT.
    Wer das MMX etwas genauer betrachtet, wird auch erkennen, woher die Idee für diese Karte stammt. Und da ist es nunmal so...

„Bei den Neun dafür muss es doch eine Lösung geben“ grummelte Gendrek in seinen langen weißen Rauschebart.
    Wütend durschritt er sein Arbeitszimmer und strich sich immer wieder durch den Bart, dabei fand er sogar noch ein paar Krümel Brot vom Mittagessen. Plötzlich ging ihm ein Licht auf „Aber natürlich es ist so einfach, ein wenig Feuersalze und der Trank sollte seine volle Wirkung entfalten“, mit fröhlichem Lächeln, was man unter dem Bart nicht sehen konnte, und vor Freude strahlenden grauen Augen schritt Gendrek gemächlich zurück zu seinen Apparaten und fing an wie ein Besessener seinen Trank fertig zu brauen.
    Mit einem lauten Krachen flog die Türe zu seinem Arbeitszimmer auf „Meister, Meister ich habe Nachricht erhalten das sich in San Taverna eine Armee versammelt die Qfratia erobern soll“, durch das laute Krachen erschreckt entglitt Gendrek eine Phiole gefüllt mit einer Flüssigkeit und schlug auf den Boden auf. Die Phiole platze auf und verteilte seinen Inhalt auf den Boden, der sich unter der Flüssigkeit auflöste.
    Gendrek sah erschrocken wie seine Arbeit ruiniert wurde, sein Kopf wurde vor Zorn rot wie eine Tomate. In all seiner Wut ergriff Gendrek eine der Phiolen und schleuderte sie gegen seinen Auszubildenden, das Gefäß mit der hoch ätzenden Flüssigkeit traf ihn im Gesicht.
    Es war kein Wunder das die Flüssigkeit auch auf Fleisch seine Wirkung nicht verfehlte, der Azubi fiel tot zu Boden.
    „Verdammt schon wieder einer weniger, aber ich hab ihnen immer gesagt sie sollen mich nicht stören wenn ich hier drin bin“.
    Gendrek fiel ein Zettel auf der neben der Leiche lag, er ging gemütlich hin und hob den Zettel auf.

Bewohner von TES, der große König qed von Qfratia einstiger Bewohner von TES hat den Krieg begonnen!
    Versammelt euch in San Taverna und ziehet mit in die glorreiche Schlacht die uns allen Ruhm, Gold und fruchtbare Frauen bringt!

„So so, ein Krieg? Ich glaube mit meinem neusten Produkt kann ich behilflich sein, somit wären mir Geld und Ruhm sicher. Außerdem könnte ich einen neuen Auszubildenden gebrauchen, da kommen mir die Frauen aus Qfratia gelegen“
    Gendrek faltete den Brief zusammen und ließ ihn in einer Tasche seine Robe verschwinden „Ich denke ich werde meine feinste Robe mit einpacken, auch der Stab könnte helfen“

[OT]Um euch eine kleine Kostprobe meines Könnens zu geben . [/OT]

TES
    Geändert von Gendrek (25.08.2008 um 18:37 Uhr)

Ich melde mich unter dem banner von TES! Mögen unsere Schlachten uns Ruhm und Ehre, vor allem jedoch den Sieg einbringen. Herbei ihr Strategen aus den Ländereien von TES! Unsere Feinde sollen kreischend das Weite suchen, wenn unser Standard am Horizont erscheint!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das QFRAT hat keine Chance...

... denn ich ziehe mein Schwert im Namen von TES.info!

Commander Indy meldet sich zum Seedienst, im Banner von TES.

Sag mal, dürfen wir auch Seeschlachten führen? ._.

Auch ich schließe mich hiermit den Recken unter dem Banner von TES an. Mögen die besseren (also die TESler) gewinnen.

Mein Schild und mein Speer für das heilige Sparta TES.info
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Ich war zwar noch nie dort, aber ich sage Tes.info, denn ich mag den Süden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erschrocken auffahrend öffneten sich die Augen des weisen Mannes. Immer noch deutlich konnte er in seinem Kopf die Erschütterung des Kräfteverhältnisses von Gut und Böse spüren. Das Gleichgewicht war zerstört. Die Zeit des Schreckens war zurückgekommen. Erneut würden sich die Kräfte des Lichts derer von TES und der Finsternis QFRAT messen müssen.

Ohne seine Kräfte würde das Königreich verloren sein, das war ihm bewusst. Und doch zögerte er. Würde er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen können und mit seinem Wissen die Finsternis zurückdrängen können? Zweifel kamen in dem weisen Mann auf. Langsam betrachtete er den Inhalt seines alten Turms. Da an der Wand hing sein Kreuzfahrerharnisch und das Schwert. All dies schien so lange her zu sein und doch kam es ihm vor als wäre es gestern gewesen. Wieder kamen die Bilder dessen in ihm hoch, was geschah bevor er die Waffen ablegte. Lang Verdrängtes suchte seinen Weg in die Freiheit. Der weise Mann berührte das Schwert. Ja, er würde wieder kämpfen müssen, doch diesmal nicht in jugendlichem Übermut, sondern mit Wissen und Verstand.

Zusammen mit seinem Wolf Iapo verliess er seinen Turm und wandte sich gen San Taverna, um sich den edlen Rittern derer von TES anzuschließen.

Hm, so ein harmloses Scharmützel vertreibt wenigstens gut die Zeit zum nächsten ernstzunehmenden Gegner.
    QFRAT natürlich!
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Die 6 dazwischen gelegenen Gebiete sind neutral und spielen nicht aktiv mit, sie nehmen lediglich einen sinnbildlichen Status wahr.
    Hm, kommt am Anfang vielleicht ein Zähl-Quest?
    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Ich werde der erste sein, der unter Heerführer Sumbriva in den Krieg zieht und der letzte der wieder Heim kommt.
    Ist das so erstrebenswert? o_O''
    Oder planst du bloß, dich wie Odysseus total zu verfranzen und dann zu eitel zu sein, nach dem Weg zu fragen?

Und noch eine Frage: Wo wird der Questthread denn aufgemacht?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von monkey
    Und noch eine Frage: Wo wird der Questthread denn aufgemacht?
    Weil das TES und das QFRAT die Quests ja separat lösen, gibt es wohl einen Questthread in der Taverne und einen im QFRAT.

Ist Tes nicht ein Mädchenname?

Das Resultat der zweiten Quest ist endlich für euch da und abrufbereit.
    Die neue Quest kommt dann höchstwahrscheinlich morgen Abend.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Das Resultat der zweiten Quest ist endlich für euch da und abrufbereit.
    Die neue Quest kommt dann höchstwahrscheinlich morgen Abend.

Freut euch mal nicht zu früh, ihr...äh, Fratler!

...Das mit den "Fahraddieben" war ich, aber wayne juckt das jetzt noch ?!

...ohne Worte..leicht zu verstehen..

*rumdance..abgeh* xDD

Bin schon gespannt in welchem Spiel wir das 3:0 rausholen können