mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niemals wird das RPG-Atelier die TESler passieren lassen!
    QFRAT won't fall!

Geile Sache, qed.

Heil Squarenet und so!

Edit: QFRAT btw.
    Geändert von Stefan (25.08.2008 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist das so erstrebenswert? o_O''
    Oder planst du bloß, dich wie Odysseus total zu verfranzen und dann zu eitel zu sein, nach dem Weg zu fragen?
    Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA
    Don´t even think about Victory...we will assassin u !

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Don´t even think about Victory...we will assassin u !
    Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck!

Sorry Leute, hat heute ein wenig länger gedauert (komme halt an manchen Tagen erst recht spät heim). Nunja, die erste Quest wird dann wahrscheinlich morgen Mittag ausgerufen, aber keine Angst, ihr müsst nicht ständig online sein. Die Spiele dauern in der Regel so gegen 2 Tage. Sie unterscheiden sich aber mehr oder weniger, das werdet ihr ja dann sowieso sehen. Und ausserdem haben sich ja noch nicht alle provisorischen Teilnehmer gemeldet. Aber einige von euch waren ja schon sehr kreativ, das gefällt mir Und schön auch zu sehen, dass die Aktion auf genügend Resonanz zu stossen scheint.
    Für die Fratler habe ich bereits einen Parteieigenen Thread erstellt, aber lest selbst. Der für die Tesler wird erst morgen kommen, da der Einleitungsthread im Moment sowieso schon für die Nomination eines Anführers gebraucht wird und der jeweilige Forumthread im Moment auch noch für nichts anderes gebraucht werden würde.
    Geändert von qed (25.08.2008 um 22:49 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?
    Mein Ava - und diesen, sowie mich und meine geistigen Fähigkeiten stelle ich hiermit meinem Reich zur Verfügung. Hoch lebe das TES dem ich jetzt schon so lange treu ergeben bin!

Lasst die Fanfaren erklingen und die Banner im Winde wehen.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Na dann mal viel Glück, TESler! ^^

Pinky Sue Gast
    Ich möchte auch gern mitmachen! Natürlich bin ich für's QFRAT!
    ...ich übernehm dann den Part des Hofnarren... \o/

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?
    Pikachu in einer Ork Rüstung? ^^"

Welch wunderschöner Anblick...
    Liebe TES- Leute... möchtet ihr nicht im Vorfeld schon aufgeben? Es sieht nicht wirklich gut für euch aus
    Denn schon in ein paar Tagen wird das nächste Gebiet unter unserer Herrschaft sein ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Arche
    Pikachu in einer Ork Rüstung? ^^"
    Liebe TES- Leute... möchtet ihr nicht im Vorfeld schon aufgeben? Es sieht nicht wirklich gut für euch aus
    Denn schon in ein paar Tagen wird das nächste Gebiet unter unserer Herrschaft sein ^^
    Ähem... also jemand der Woodstock nicht erkennt und mit einem Pikachu verwechselt sollte nicht so große Töne spucken.
    Die nächste Quest geht sicher an uns...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ähem... also jemand der Woodstock nicht erkennt und mit einem Pikachu verwechselt sollte nicht so große Töne spucken.
    Die nächste Quest geht sicher an uns...
    Ich stehe dann doch eher auf Snoopy ^^"
    Wir spucken keine großen Töne, wir stellen nur fest

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wir spucken keine großen Töne, wir stellen nur fest
    Einbildung ist auch ne Bildung
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch ne Bildung
    Mist, in einem haben wir schon verloren - den cooleren Smack Talk haben sie drauf.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mist, in einem haben wir schon verloren - den cooleren Smack Talk haben sie drauf.
    Gerade durch diesen vor Sarkasmus sprühenden Satz hast du ihm wieder den Wind aus den Segeln genommen