Niemals wird das RPG-Atelier die TESler passieren lassen!
QFRAT won't fall!
Geile Sache, qed.
Niemals wird das RPG-Atelier die TESler passieren lassen!
QFRAT won't fall!
Geile Sache, qed.
Sorry Leute, hat heute ein wenig länger gedauert (komme halt an manchen Tagen erst recht spät heim). Nunja, die erste Quest wird dann wahrscheinlich morgen Mittag ausgerufen, aber keine Angst, ihr müsst nicht ständig online sein. Die Spiele dauern in der Regel so gegen 2 Tage. Sie unterscheiden sich aber mehr oder weniger, das werdet ihr ja dann sowieso sehen. Und ausserdem haben sich ja noch nicht alle provisorischen Teilnehmer gemeldet. Aber einige von euch waren ja schon sehr kreativ, das gefällt mirUnd schön auch zu sehen, dass die Aktion auf genügend Resonanz zu stossen scheint.
Für die Fratler habe ich bereits einen Parteieigenen Thread erstellt, aber lest selbst. Der für die Tesler wird erst morgen kommen, da der Einleitungsthread im Moment sowieso schon für die Nomination eines Anführers gebraucht wird und der jeweilige Forumthread im Moment auch noch für nichts anderes gebraucht werden würde.
Geändert von qed (25.08.2008 um 22:49 Uhr)
Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?
Mein Ava - und diesen, sowie mich und meine geistigen Fähigkeiten stelle ich hiermit meinem Reich zur Verfügung. Hoch lebe das TES dem ich jetzt schon so lange treu ergeben bin!
Lasst die Fanfaren erklingen und die Banner im Winde wehen.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich möchte auch gern mitmachen! Natürlich bin ich für's QFRAT!
...ich übernehm dann den Part des Hofnarren... \o/
Ähem... also jemand der Woodstock nicht erkennt und mit einem Pikachu verwechselt sollte nicht so große Töne spucken.Zitat von Arche
Die nächste Quest geht sicher an uns...![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.