Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Turianischer Fanclub

  1. #1

    Turianischer Fanclub

    Hallo @ all !

    Da es bestimmt viele TurianerFans gibt,
    hab ich nen Thread auf gemacht wo sich alles um Turianer dreht.
    Viel Spaß
    Mitgliederliste:

    Garrus Vakarian
    ____________
    Urdnot WREX
    Niels Shepard



    Hier ein paararr Fakten:

    Die Turianer waren die letzte Rasse, die dem Citadel Council beitrat. Äußerlich erinnern sie an humanoide Raubvögel. Sie sind bekannt für ihre Fertigkeiten und Tapferkeit im Kampf, aber nicht dafür blutrünstig zu sein. Ein strenger Ehrenkodex und strikte Disziplin sind die Kennzeichen eines jeden turianischen Offiziers. Dies beinhaltet die humane Behandlung von Gefangenen und besiegten Feinden. Eine turianische Patrouille würde niemals absichtlich einen der ihren zurücklassen, egal was dessen Rettung auch kosten mag. Die turianische Gesellschaft ist stark reguliert und sehr organisiert und sie sind bekannt für ihre strikte Disziplin und Arbeitsmoral. Turianer sind bereit zu tun, was getan werden muss und das immer bis zum Ende. Sie lassen sich nicht leicht zu Gewalt hinreißen, aber wenn ein Konflikt unvermeidbar ist, gibt es für sie nur das Konzept des bedingungslosen Krieges. Sie glauben nicht an kleine Scharmützel - wenn sie kämpfen, dann richtig: Sie setzen gewaltige Flotten ein um ihre Feinde so vernichtend zu besiegen, dass sie nicht Gefahr laufen, noch einmal gegen den selben Gegner kämpfen zu müssen. Sie löschen ihre Feinde nicht vollständig aus, vernichten deren Militär aber so restlos, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als eine Kolonie der Turianer zu werden.
    Der Heimatplanet der Turianer heißt Palaven und ist erdähnlich mit üppiger Vegetation und Ozeanen.

    Geändert von Garrus Vakarian (25.08.2008 um 14:47 Uhr)

  2. #2
    [FONT=Arial Black]Wie immer bin ich dabei Garrus!
    Auch wenn die Turianer uns böses angetan haben!
    Du bist aber ein cooler Turianer!
    [/FONT]

  3. #3
    Jo bin auch da bei8)

  4. #4
    JAAA !!
    Euer Wunsch sei mir Befehl!

  5. #5
    Werbung und Spam ist hier unerwüscht
    *click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •