Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Öhöm, das halte ich für ein Gerücht, Otakus gibbet bestimmt genug bzw. leidenschaftlich Fans (Otaku ist ja eigentlich nicht so ein nettes Wort...)

Aber was Seiten betrifft...da gabs mal eine, die leider irgendwie nicht mehr zu existieren scheint (schade, war nämlich mein Liebling). Ich schlage vor, irgendeine Suchmaschine mit den Namen der Künstler zu füttern, bei FF vor allem Yoshitaka Amano und Tetsuya Nomura, da müßte der versierte Sucher so einiges rausholen können.
Nein, du verstehst mich auch falsch,
ich meine etwas im Stil von den Perfect Works-Serien, ich meine jetzt nicht irgendwelche hochglanz Amano-Artworks, ich meine die richtigen Design-Skizzen wie in "The Art of Final Fantasy IX" erschienen bei Brady Games.
Deshalb auch meine Äusserung mit den Otakus, die Informationen die ich bisher auf Squarenet (Der Seite, nicht dem Forum ) gefunden habe, könnte ich auch aus dem Handbuch bekommen, das hat mich etwas enttäuscht, wenn es schon so eine grosse Seite ist, dann erhoft man sich auch etwas tiefer gehende Informationen und Resourcen.