Wann kriegen wir eigentlich unsere ratskammern?
und ich bin immer noch für olman! olman wär der coolste anführer! 8)
Wann kriegen wir eigentlich unsere ratskammern?
und ich bin immer noch für olman! olman wär der coolste anführer! 8)
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Hmm, der Thread scheint von einem Admin (wahrscheinlich auf Sumbrivas Bitte) zu einer Ratskammer umfunktioniert worden zu sein. Allerdings solltet ihr schon noch eine eigene bekommen, aber das soll dann Sumbriva machen, wenn er Online kommt. Eigentlich warte ich sowieso darauf, dass er sich mal kurz meldet, damit ich noch was klären könnte.
Die Änderung habe ich einfach mal eigenmächtig in die Hand genommen. Wenn es nicht in Ordnung ist, bau ich es wieder um.![]()
Wie hast du es geschafft, dass du editieren kannst, ohne dass es angezeigt wird? Ich dachte, das können nur AdminsZitat von Achadrion
Aber eigentlich sollte da dann schon noch ein eigener Thread kommen, jedoch macht den dann Sumbriva auf und bis jetzt ist er ohnehin nicht erforderlich, da ihr ebenjenen schon gebrauchen könnt. Allerdings kann ich jetzt meinen Quest-Thread nicht eröffnen :/
Danke, oh Du mein eisern gerüsteter Wandervogel, aber ich trete lieber zurück, als Feldherr fehlt mir die Qualifizierung.Zitat von sims
Ich diene hiermit Gendrek meine Unterstützung an.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Doppelpost aus gegebenem Anlass:
Meiner Meinung nach das so ziemlich ungünstigste Objekt für den ersten Zug, weil wir auf jeden Fall ein Feld abblocken müssen.Zitat
Mein Vorschlag: a2b2b1c1
Los, sagt was.![]()
Hallöchen mitteindaner...
Nicht so hastig... Ich hab auch noch ein RL...
Also, wegen der Ratskammer, ich werde sie gleich erstellen, aber ich denke, Gendrek wurde ja mit ziemlicher Mehrheit nominiert... Ich würde vorschlagen, dass ein netter Mod gleich mal im kommenden, neuen Ratskammerthread eine Umfrage mit den 4 meistegannten erstellt, wäre da jemand so nett?
Danach, darf Acha, diesen Thread hier gerne wieder umbenennen... Geht ja fix... (Siehe unten...)
Joah, dann mach ich mich mal ans erstellen...
Ein netter Doppelklick auf den Threadnamen in der Forenübersicht und schon ist das getan...![]()
Umbenannt isser schon, die Umfrage folgt, muss nebenbei auch noch arbeiten.![]()
Jetzt nicht mehr. Sch....technik.Zitat von Sumbriva
Ich hau dir gleich die Naht aus der Wollmütze, Du.....Zitat von Sumbriva
![]()