Gibt es eine Deadline für die Anmeldung?
Gibt es eine Deadline für die Anmeldung?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
tatata* 'tschuldigung, hatte vorhin nicht genug Zeit um da großartig was hinzuschreiben. Wird noch editiert.
Verzeihung, wenn ich etwas blöd frage (ich tu ja sonst auch nichts anderes), aber ich blick bei dem Ablauf der 'Schlachten' noch nicht so ganz durch, wäre euch sehr verbunden, wenn man mir das nochmal erklären könnte.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also meine Lieben,
ich möchte nochmals darauf hinweisen, dieser Thread ist eigentlich nur dazu da, euch hinterwäldlichen TESlern mitzuteilen, dass sich was im QFRAT abspielt...
Melden müsst ihr euch dort, im Thread Kampf der Giganten, dort werdet ihr dann auch "registriert", das müsst ihr, damit euer Questresultate zählen werden.
Deadline wird es keine geben, grundsätzlich kann man auch später einsteigen, bzw. sich melden, allerdings, wer sich vorstellen kann, mitzumachen, der sollte sich bitte schon jetzt melden, ist für uns angenehmer... ^^ Ich meine, das TES wird eine Quest zusammen lösen, das heisst, falls jemand mal passen muss, weil er nicht da ist, macht das nichts, es werden ja (hoffentlich) andere noch da sein...
Und falls es so sein wird, dass 20 TESler gegen 100 QFRATler antreten werden, tja, dann müsst ihr euch mächtig anstrengen, denn die anderen TESler waren dann wohl zu faul. ^^
Aber durch reine Masse erhält eine Partei keinen direkten Vorteil, denn schlussendlich löst eine Partei zusammen eine Quest.
Das mit dem Anführer solltet ihr noch ausmachen, ich würde vorschlagen, ihr nominiert mögliche Kandidaten oder wie ihr das machen wollt, und dann kann ja ein Tavernenmod hier eine Umfrage erstellen, und wer diese dann bis zur ersten Quest gewinnt, ist euer Anführer... ^^ Schliesslich sollte der Anführer stehen, bevor der Kampf beginnt....
Ich würde vorschlagen wir kommen mal so inne Pötte ne ^^?
Entweder wir missbrauchen den Thread hier jetzt als Wahlthread für unseren Anführer oder jemand eröffnet mal ganz fix einen, laut meinen Infos die in Qfratia erspioniert ( nein das Wort gibbet nich aber ich habe die Technologie) habe soll die erste Quest schon heute beginnen ._. .
Möp ich wähle BIT und Gendrek ( ja mich, ich Egomane ich).
Wegen den tollen Charaktervorstellungen.
Sollten wir nicht Nominierungen posten und dann eine Umfrage dazu erstellen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gendrek hat bereits oft genug bewiesen, dass er verrückt genug ist, den Rang eines Befehlshabers zu führen. Von daher wähle ich ihn.
Geändert von Indy (25.08.2008 um 20:44 Uhr)
@ Gendrek
und was ist mit mir? ich hab auch ne halbwegs tolle vorstellung geschrieben! Naja Kriegszustand halt. Ich nominier Olman!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Meh du warst als erster da, aber BIT und ich haben so ne schöne lange Einleitung geschrieben die richtig schön RP ist und so.
yay 3 Nominierungen, da ich mich selbst nominiert habe nehme ich natürlich auch an.
Fühl den Rythmus, fühl die Musik, den dieser Gendrek führt uns zum Sieg T-EEEE-SSSSSS!
und wiso hast du den zweiten teil mit olman durchgestrichen?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Mhh ich hätte ihn auch weglassen können da ich mich darauf nicht beziehen wollte, aber ich wollte mal diesen durchstreich Code ausprobieren ._. .
Wer ist der Captain von unsrer Crew? Mit wem teil ich meinen Lieblingsschuh? Gendrek Gendrek das bist du, Gendrek Gendrek jaaaaaaa Geeeendreeek!
Cool Runnings ist ein wunderbarer Film
Ich bin würde mich ebenfalls für Gendrek aussprechen. Erstens scheint er recht aktiv zu sein und zweitens strahlt er mit seinen orangen Sternen noch etwas mehr Autorität aus.
@Gendrek
meine Loyalität sei euch gewiss großer Gott-König. Auf das die unreinen und befleckten Monster und Abnormitäten des Qfrat ihre gerechten Strafe erhalten und ihre Häresie ein Ende findet.
For the Emperor
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich mach es mir mal gemütlich und hänge mich an die Meute.
Der am meisten Stimmen hat bekommt auch meine.
So, bin auch dabei.
Meine Stimmen für unseren Anfürher und dessen Vize:
Acha und Pitter
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.