Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Auf gen Norden!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also meine Lieben,
    ich möchte nochmals darauf hinweisen, dieser Thread ist eigentlich nur dazu da, euch hinterwäldlichen TESlern mitzuteilen, dass sich was im QFRAT abspielt...

Melden müsst ihr euch dort, im Thread Kampf der Giganten, dort werdet ihr dann auch "registriert", das müsst ihr, damit euer Questresultate zählen werden.

Deadline wird es keine geben, grundsätzlich kann man auch später einsteigen, bzw. sich melden, allerdings, wer sich vorstellen kann, mitzumachen, der sollte sich bitte schon jetzt melden, ist für uns angenehmer... ^^ Ich meine, das TES wird eine Quest zusammen lösen, das heisst, falls jemand mal passen muss, weil er nicht da ist, macht das nichts, es werden ja (hoffentlich) andere noch da sein...

Und falls es so sein wird, dass 20 TESler gegen 100 QFRATler antreten werden, tja, dann müsst ihr euch mächtig anstrengen, denn die anderen TESler waren dann wohl zu faul. ^^
    Aber durch reine Masse erhält eine Partei keinen direkten Vorteil, denn schlussendlich löst eine Partei zusammen eine Quest.

Das mit dem Anführer solltet ihr noch ausmachen, ich würde vorschlagen, ihr nominiert mögliche Kandidaten oder wie ihr das machen wollt, und dann kann ja ein Tavernenmod hier eine Umfrage erstellen, und wer diese dann bis zur ersten Quest gewinnt, ist euer Anführer... ^^ Schliesslich sollte der Anführer stehen, bevor der Kampf beginnt....
    Geändert von Sumbriva (25.08.2008 um 19:28 Uhr)