mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hab ich doch auch schon versucht, das isses ja.
    Ich kenne den Trick mit dem Speichern und andere Monster kommen häufiger.
    Aber wie gesagt, half nix.
    Trotzdem danke, man muß einfach immer und immer wieder neu laden, irgendwann wird's dann schon rein statistisch mal klappen
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

Ich suche verzweifelt Acheros beim Berg Gagazet. Wo taucht dieses Monster ungefähr auf?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Ich suche verzweifelt Acheros beim Berg Gagazet. Wo taucht dieses Monster ungefähr auf?
    Im Wasser findest du sie, musst halt etwas Geduld haben.

Man musste den linken Weg zum Wasser nehmen. Dort sind sie mir gleich in Scharen über den Weg gelaufen.

Wenn es mit dem neu laden nicht klappt, wechsle einfach mal die Gruppe. Zumindest babe ich dass Gefühl, dass sich dadurch ebenfalls der Zufallsgenerator für die Monster verändert. wenn dass auch nicht funktioniert, solltest Du den Berg Gagazet in Richtung stille Ebene verlassen, am Speicherpunkt (Fuß Gagazet) Speichern, und erneut betreten.

den bandersnatcher hatte ich bislang immer als erstes voll, naja glück muss man haben.

Für alle die mit den morbol nicht klarkommen: beschört doch einfach mal ne aeon. Diese schwächt dann morbol. Wenn es genug geschwächt ist zieht se zurück und fangt es. Präventivstab bei yuna vorrausgesetzt.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

der bandersnatcher ist tatsächlich ziemlich selten. Mir ist er zwar immer begegnet, aber auch recht selten. Du solltest auf den Mt gagazet gehen, wenn du eigentlich gar keine Monster fangen willst. Dann erscheinen dir bis zum Abwinken viele. Ob das Einbildung ist oder nicht...

naja, wenn ich Monster fangen will, verwende ich nie Ultima-Waffen. Aber bei nem morbol bestia anwenden...naja, Anima killt ihn sofort und Ifrit z.B. hält nich sehr lang durch. bahamut müsste noch gehen.
    (Yuna geht auch ohne Präventivschlag bei ihr. Einfach nicht in der Gruppe haben. ich hab Auron mit Präventivschlag und wechsle Yuna gegen ihn, wenn der Morbol kommt.)
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    naja, wenn ich Monster fangen will, verwende ich nie Ultima-Waffen. Aber bei nem morbol bestia anwenden...naja, Anima killt ihn sofort und Ifrit z.B. hält nich sehr lang durch. bahamut müsste noch gehen
    Ist doch wurscht wieviel die aeons durchhalten, dürfen nur nicht mehr als 60000 schaden machen. Abgesehen davon ist anima doch gut dabei mit seiner schwarzmagie.
    X-Maillenium
    FFonline

Das Problem mit meinem Ifrit ist, das er zu wenig HP hat, und vielleiht zu einer oder auch zwei Attacken kommt. Bei Anima ist das Problem, einmal mit Feuga reingehauen, und das wars auch schon für den Morbol. Mit Feura hab ichs noch nich versucht, weil des meisstens dann wieder zu schwach ist.
    The Weapon is active!

hey ultimate schon mal daran gedacht anima hadesmagie beizubringen?
    Notfalls hasste doch bestimmt 2-3 magiesphäroiden oder? Fang doch schon mal mit dem staatmaxing an, 8-12 magie mehr ist doch ein anfang, anima wird dann wohl auch mit feura genjug schaden machen.

p.s. Selbst wenn anima die hp des morbols nur halbiert kannste den rest mit den charakteren machen, denn morbol macht nur selten ein zweites mal mundgeruch
    X-Maillenium
    FFonline

naja, wenn ich ne Bestia gleich zu Anfang hol' macht der Morbol keinen Mundgeruch mehr. und mit Statsmaxen bei Anima bin ich vorsichtig. hab ich schonmal gemacht. Dann hab ich Yuna weiter gemaxt (was ich immernoch tue) und auf einmal hat Anima im Angriff 255...und ich wunder mich, das die plötzlich alles wegputzt.

naja, bis jetzt hab ich das mit Morbol schon ganz gut hinbekommen.

ich hab mal ne frage: Wo findet man in der omega Grotte den Mekye am häufigsten? Den brauch ich ja warscheinlich für die Arten und Sonderzüchtungen. Bis jetzt ist der mir allerdings nur einmal im Doppelpack über den Weg gelaufen, sprich: Ich hab ihn erst zweimal.

Übrigens: bei den Sonderzüchtungen fehlen mir nur noch zwei, anscheinend Omega Buster und Deus.
    The Weapon is active!

Stimmt die beiden fehlen dir noch. Und meckey findste afair am anfang an der ersten kreuzung, da kam er zumindest bei mir.
    X-Maillenium
    FFonline

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    Stimmt die beiden fehlen dir noch. Und meckey findste afair am anfang an der ersten kreuzung, da kam er zumindest bei mir.
    jo, da kam das ding bei mir auch ca. jeden 3. zufallskampf...

boa ich hatte gestern abend übelst das dusel... hatte erst 2 garuda gefangen, und dann hab ich innerhalb von 7zufallskämpfen die ich gemacht hab 3mal garuda bekommen jetzt fehlt mir nur noch 2mal der bandersnatcher dann hab ich den ultima buster...

Der meckey kommt nur im Doppelpack, soweit ich weiss, am Anfang ist er am häufigsten. Später bei den Steinplattformen kommt er bei mir gar nich mehr. wenn du den Omega Buster hast, dannst du Deus nur bekommen wenn du alle Monster aus der "Monsterfarm Spezial" besiegt hast(weisst du bestimmt schon).

na toll, dann muss ich alle nochmal bekämpfen. Ich hab nämlich, ehrlich gesagt, keine Ahnung, welches ich schon bekämpft habe und welches nicht. Das wird ja ein Spass.
    Wie ist denn der Deus so?

Wo wir gerade bei Züchtungen sind, wer findet noch, das es eine schlechte Idee war, den Hypno-Pilz mit nem normalen Angriff zu attackieren, wenn man noch keine Schleife, bzw. keine ausreichenden Rüstungen angelegt hat? §Elch
    Ich muss sagen, ich weiss dass es eine schlechte Idee war. Meine Chars wussten das auch...ganze drei Kampfrunden lang...
    The Weapon is active!

Is der Hypnopilz nicht mit einem Schlag weg ???
    Also ich bin mir sicher, dass ich ihn auch ohne Schleife mit physischen Attacken angegriffen hab...
    Und ich glaub der hat ja nur 80000 hp, sodass der kein problem für auron mit solaris-waffe (präventivschlag) sein sollte...

Hypnopilz ist zwar nach einem schlag weg hat aber 98000hp
    X-Maillenium
    FFonline

Hm...sieh an, nur 98000 HP. Oh Mann, ich habe ihn mit Auron und seinem Masamune angegriffen, aber nicht genug Schaden verursacht. Das war dann auch die letzte Aktion, die ich in diesem Kampf gemacht hatte. Hm, na gut, ich werde noch ein klein wenig weitertrainieren, und das Viech dann mit gemeiner Überlegenheit plattmachen *harharhar*}
    The Weapon is active!