-
Held
Imo war das ein Rollenspiel der unteren Klasse.
Das negativste war jedenfalls die Syncro... also normalerweise bin ich ja nicht so, aber die Syncro von BK inklusive diesem seltsamen Filter den die verwendet haben... oh Gott. 
Dann gehts weiter, die Chars waren nicht wirklich toll, aber vor allem das Chardesign war (größenteils) schlecht. Das geht natürlich Hand in Hand mit der schlechten Syncro.
Wo sie nun eben schon erwähnt wurde, Melodia: Sie fand ich da eigentlich noch ganz okay. Am meißten hab ich eher an den Partymitgliedern zu meckern.^^
Nächster Punkt ist dann die Grafik: Die Hintergründe sind allesamt vorgerendert und auch wenn die Orte teilweise design-technisch wirklich gut gelungen sind, so ist die Grafik trotzdem auf unterem Niveau. Anders natürlich in den Kämpfen...
Kampfsystem: Tja, teilweise spaßig, aber es war eben ein seeeehr langgezogenes Kampfsystem. Grundidee war nicht schlecht, denke BK2 hats wohl besser gemacht... aber naja, Ntsc-only und so^^
Mainstory: Bis auf den einen gewissen Turningpoint war eigentlich alles ziemlich... durchwachsen ums mal nett auszudrücken. Manche Stellen als Geist waren einfach nur... ARG^^
Mit ner vernünftigen Syncro und besseren Chardesign der Truppe hätte ich vllt mehr Spaß am Spiel gehabt. So blieben als einzig "gutes" das Gameplay und das Design der verschiedenen Inseln übrig. Letzteres war nämlich das beste am ganzen Spiel. 
BK2 hätte mich schon interessiert, da es ja das Kampfsystem noch verbessert haben soll. Naja, im Endeffekt ist es mir nun aber auch egal.