Diesen Effekt kann dieses Script nicht erzeugen. Es scrollt immer nur ein bestimmtes Bild in die angegebene Richtung.
Das was du willst lässt sich allerdings sehr einfach bewerkstelligen.
Wenn du so eine Animation schon hast, dann wird es doch wohl nicht sonderlich schwer sein, die einzelnen Bilder aus dieser Animation zu exportieren.
Nenne sie einfach "titleX.png". X steht dabei für die Nummer, welches das Bild in der Animation hat. Angenommen deine Animation besteht aus 10 Bildern, dann nennst du sie einfach "title1.png", "title2.png" und so weiter bis "title 10.png".
Folgendes Script sollte dann dafür sorgen, dass die Bilder der reihe nach angezeigt werden.
Einfach über Main eine neue Sektion anlegen und dieses Skript dort einfügen. Selbstverständlich musst du das andere Animierte Titelbild Skript noch löschen.
Wenn du für TITLE_FRAMESKIP den Wert höher schraubst wird die Animation langsamer, und wenn du den Wert runterschraubst wird die Animation schneller. Wenn die Dateien eine andere Endung als png haben, dann musst du das bei TITLE_FILE_SUFFIX entsprechend ändern.
Ich hab das zwar jetzt nur mal schnell zusammengeschrieben, aber ich hab es getestet, und es hat einwandfrei funktioniert.
BTW: Ich hoffe du hast nicht vor genau diesen Effekt nachzubilden, denn ich finde der wirkt einfach nur total nervig.