Wow, genau sowas bräuchte ich jetzt
Danke dafür, ich spiele zwar kein AssasinsCreed, aber die Robe hat mir schon immer gefallen![]()
endlich! danke! hab den WIP bei scharesoft verfolgt und mitgefiebert. wird sofort runtergeladen!
hab was wichtiges vergessen:
großes lob an nexon! einfach nur geniale arbeit werds mir jetzt anschaun. diese arbeit muss gewürdigt werden!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (24.08.2008 um 22:21 Uhr)
Sieht klasse aus. Bin ein großer Fan von Assasin's Creed, daher kommt dieses PI genau recht. Vielen Dank *saug*
ich hab jetzt ein problem bei deinem PI.
also nach bravil gereist, assassinen camp gefunden, assassinen getötet. dann wollte ich mir die rüssen nehmen, ging aber nicht, die hatten nur die waffen im inventar. ich hab nur die altais_ausrüstung.esp oder wie die heisst und den mehes und den texturen ordner reinkopiert.
So, jetzt macht noch einer die versteckte klinge und ich bin zufrieden. =P
Ich habs mir auch gestern gesaugt, und ich bin sowas von begeistert xD
davor hatte ich hagashi amor (oder wie`s geschrieben wird) und jez... weg mit der rüstung und ab zur besseren
sieht echt geil aus... auch wenn ich finde, dass es mit den Messern etwas unfair ist xD
des reizt mich nähmlich immer zu nehmen, wenn ich kein bog habe umherzuschleichen![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Jetzt mal im Ernst, wo ist die "funktionierende Armklinge"? xD
Ixh find die echt nicht. Habe alle Roben, die Wurfmesser und alle Waffen. Aber diese Armklinge i-wie nicht.
die versteckte armklinge aktiviert sich von selbst wenn man mit den schweren assassinen handschuhen in nahkampfmodus geht.
was mich noch anregt wäre diese Pose wenn er die Feuste ineinander verschanzt um sich wie ein Gelehrter zu verhalten... wäre das noch irgendwie möglich?!
--
Geändert von xerro (30.08.2008 um 18:19 Uhr)
Klar wäre es möglich. Leider kann ich aber keine neuen Animationen exportieren, da die Niftools für Max5 anscheinend keinen Export für Animationen unterstützen.
vllt findest du jemanden, der soetwas machen würde![]()
--