Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (Suche) script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(Suche) script

hoffe mal das ist das richtige forum..

Hallo ich suche einen script für den rpg maker xp ..

Ich bräuchte einen script der es ermöglicht das man automatisch wenn ein charakter ein lvl up bekommt ein gegenstand im inventar erscheint ..

Nur habe ich jetzt mehrere Vharaktere so bis zu 20 und jeder charakter sollte
    einen anderen gegenstand pro lvl up erhalten ...

könnt ihr mir dabei weiter helfen ??
    lg wrgw

musst du in den common events eine fork bedingung erstellen die wenn der char level 20 (etc,) erreicht das item im dem inventar erscheint.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    musst du in den common events eine fork bedingung erstellen die wenn der char level 20 (etc,) erreicht das item im dem inventar erscheint.
    mm ich kenne mich damit nicht aus ...kannst du mir das etwas genauer erklären ? vl schritt für schritt ?
    wäre sehr nett lg

also du gehst bei common events.

machst eine fork condition wo steht das ein char über dem 2ten level sein muss.
    machst dan ein weiteres event unter dem fork das das item was du möchtest ins inventar zeigt. kann dir den genauen befehl jetzt net sagen (also wie der heißt. udn das machste jetzt für jedes level wo ein item erscheinen soll.

also du gehst bei common events.

machst eine fork condition wo steht das ein char über dem 2ten level sein muss.
    machst dan ein weiteres event unter dem fork das das item was du möchtest ins inventar zeigt. kann dir den genauen befehl jetzt net sagen (also wie der heißt. udn das machste jetzt für jedes level wo ein item erscheinen soll.
    ich habe hier keine fork condition bzw wo finde ich das ...

da musst du die pros im xp forum fragen.ich hab den xper nicht mehr kann dir also nicht sagen wo genau der da ist.

da musst du die pros im xp forum fragen.ich hab den xper nicht mehr kann dir also nicht sagen wo genau der da ist.
    nagut ^^ dennoch großen danke für die flotte hilfe

Fork Condition könnte im RPG XP anders heißen ... such mal nach sowas wie "If Condition", "If Case" oder irgendwas mit "Bedingung" falls du den auf deutsch hast oder so ;-)
    Wenn der auf englisch ist, such auf der Selben Seite, wo auch was von "cycle" steht, im allgemeinen ist die Fork Condition da in der Nähe.