mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe keine Angst vor Spinnen, möchte aber auch nicht zuviele davon um mich haben. Immer wenn ich Rasen mähe hängen diese Biester überall rum und es sieht für die Nachbarn bestimmt verdammt bescheuert aus, wenn ich mit einer Schaufel in der Gegend rumschlage und sie nicht sehen können was ich da eig verprügeln möchte xDDD

Hast du dich als Kind verletzt und kannst dich an diese Ereignis noch besonders gut erinnern? Wenn ja, was ist passiert?

Mhh gibt zwei Sachen.
    Einmal bin ich mit meinem Fahrrad in einem Kiesbett ausgerutscht, und hab mir das rechte Bein vom Knöchel bis zur Kniescheibe aufgeschnitten.
    Und einmal ist mir mein Hund vor das Fahrrad gelaufen, ich bin dann ihm hohen Bogen auf die Schnauze geflogen und hab mir dank des Schotterweges den kompletten Ellebogen aufgeschlagen.
    Die beiden Sachen dürften jetzt so 8-9 Jahre her sein und die Narben seh ich immernoch recht gut, nur deswegen erinnere ich mich wohl sogut daran.

Wie isst du Pellkartoffeln? Mit oder ohne Schale?

Es ist nicht so, dass ich sie mit Schale nicht mag (Da schmeck ich eigentlich keinen Unterschied), aber ich esse sie eigentlich immer ohne. Tipp: Ein Stück Butter oben drauf, und dieses mit Salz bestreuen. Lecker! :creepy:

Pommes: Mit Pfeffer oder Salz?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Pommes: Mit Pfeffer oder Salz?

Salz. Pfeffer auf Pommes?! Das ist ja ähnlich ekelhaft wie Ketchup auf Pommes.

System of a Down oder Fettes Brot?